PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Donnerstag Schmidt/Pocher - obs was wird?


dreas
2007-10-22, 17:35:34
Siehe auch http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schmidt-und-pocher_aid_136671.html
Ob das Duo harmoniert /sie sich die Bälle zuspielen?
imho gehts schwer gegen den Baum.

Was meint ihr?

mfg dreas

_DrillSarge]I[
2007-10-22, 17:44:06
pocher steht nur in der ecke und schmidt macht ihn die ganze zeit runter :biggrin:

drexsack
2007-10-22, 20:27:28
Dann würde ich es glatt gucken. Aber aktuell bin ich auch noch skeptisch ;)

Bubba2k3
2007-10-23, 19:52:46
Ja, das habe ich gestern auch gelesen. Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet, dass von Schmidt dieses Jahr noch was kommt, denn als Sommerpause kann man das ja nicht mehr bezeichnen. :D

Naja, muß man abwarten, was da kommt, aber wer Schmidt mag, wird sicherlich auch die neue Sendung gut finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Harald Schmidt etwas im Fernsehen macht, von dem er nicht überzeugt ist, dass es ein Erfolg wird.

doublehead
2007-10-23, 19:59:39
Pocher ist für mich das totale Brechmittel. Für mich ist die Sendung gestorben, ich werde es mir nicht ansehen. Schade.

trollkopf
2007-10-23, 21:30:30
das ist alles so abgedroschen und vorhersehbar;
Witze über Generationskonflikt, Rente und Geld (wetten?), Gühnter Jauch als Gast (würg,kotz);
H. Schmidt ist so tief gesunken schlecht geworden.
und mal ehrlich selbst zu Sat1 zeiten kam er nie an Letterman ran. (wird wohl auch nie jemand)

Nyrad
2007-10-23, 21:33:19
bin sehr gespannt darauf, hab allerdings sehr niedrige erwartungen..

raschomon
2007-10-23, 21:36:08
Habe auch nie verstanden warum der Andrack geschaßt werden mußte. Ich fand den als Sidekick (richtig?) eigentlich sehr unterhaltsam. Da Pocher das Ganze auch wesentlich unpolitischer und weniger (gesellschafts-)kritisch machen wird, einfach weil er das nicht beherrscht, interessiert mich die Zukunft der Show eh nur am Rande.

Catamounts
2007-10-23, 21:36:09
Ja, das habe ich gestern auch gelesen. Hatte schon garnicht mehr damit gerechnet, dass von Schmidt dieses Jahr noch was kommt, denn als Sommerpause kann man das ja nicht mehr bezeichnen. :D

Naja, muß man abwarten, was da kommt, aber wer Schmidt mag, wird sicherlich auch die neue Sendung gut finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Harald Schmidt etwas im Fernsehen macht, von dem er nicht überzeugt ist, dass es ein Erfolg wird.
Naja, wenn ich mal an die damalige peinliche Rheindampferpleite bei Sat1 erinnern darf...^^
Ich bin gespannt, wies wird - allerdings ebenfalls noch skeptisch, heißt es doch, dass Schmidt eher in den Hintergrund treten will, also quasi ein Andrack für den Pocher sein... und das find ich grad schlimm, den mein heißgeliebter Manuel Andrack wird nicht mehr mit dabei sein... schade :(
Schaun mer mal... vllt wirds Käse, wie Waldi & Harry oder der Rheindampfer, aber vllt wirds auch geil. Ich hab auf jeden Fall in letzter Zeit häufiger Kolumnen oder Beiträge von Pocher gelesen - da war er teilweise sehr bissig und satirisch bitterböse wie Harald in seinen besten jahren...
Vielleicht wirds ja doch gut?!
Aber direkt von vornherein zu sagen "das ist scheiße, das guck ich gar nicht erst" ist doch Blödsinn. Das macht meine Mama, und die guckt dann zufrieden Sturm der Liebe :P

Lyka
2007-10-23, 21:39:03
Andrack war richtig gut für die Sendung, habe die Folgen damals gern gesehen... :(

doublehead
2007-10-24, 01:44:23
Aber direkt von vornherein zu sagen "das ist scheiße, das guck ich gar nicht erst" ist doch Blödsinn. Das macht meine Mama, und die guckt dann zufrieden Sturm der Liebe :P
Ich kenn den Pocher seit seinen Anfangstagen bei Viva. ich habe dem Typen oft genug eine Chance gegeben, und ich war immer wieder entsetzt wie schlecht der Typ ist. Dass er jetzt die Harald Schmidt Show kaputt macht, tue ich mir einfach nicht mehr an. Schluss aus.
Entweder Harald Schmidt hat seinen Instinkt für Talente verloren, oder er fährt den Karren mit Absicht in den Dreck. Ich weiss es nicht, ist mir inzwischen aber auch egal.

sei laut
2007-10-24, 06:37:56
Ich kenne Pocher auch schon seit VIVA Zeiten und als er zu Pro7 ging, war es völlig für ihn aus. Doch ich trau ihm die Wandlung zu, bisher gings für ihn immer tiefer, mit dem Alter kanns bei ihm auch wieder in die andere Richtung gehen.

Nyrad
2007-10-25, 23:09:05
TOLLE einspieler ;D

Urion
2007-10-25, 23:19:58
ok ich habs schon gefunden.....

scheisse pocher ließt wie einer aus der dritten klasse

hesTeR-
2007-10-25, 23:22:47
ich finde es grade einfach nur langweilig sry a gucker ich lieber fussball :D

n00b
2007-10-25, 23:35:05
Geht mir ähnlich. Der Pocher ist total farblos, ne ne ne...

Crazy_Chris
2007-10-25, 23:54:25
Das letzte drittel war doch recht amüsant. Ich mag den Pocher. :biggrin:

Bubba2k3
2007-10-26, 00:01:04
Also ich denke mal, die beiden können das auch noch besser und ich hoffe mal, dass es das auch wird.

BBB
2007-10-26, 00:06:46
Also ich fands gut. Helmut Zerlett wieder da, alte Harald-Schmidt-Show Stimme (http://www.youtube.com/watch?v=gWbajm7kIN8) in den Videoclips, Anspielung auf Bettina Böttinger :biggrin: und auch Pocher hatte ein paar lustige Sprüche.

TitusXP
2007-10-26, 00:18:25
fuck, verpasst!

Gruß Titus

Fairy
2007-10-26, 00:20:56
Das letzte drittel war doch recht amüsant. Ich mag den Pocher. :biggrin:

Jau, ich habe Tränen gelacht, als er Poldi nachgemacht hat. ;D

RMC
2007-10-26, 00:37:17
Ich fands auch ok, könnte mir vorstellen, dass die beiden sicher auch noch besser zusammenarbeiten. Aber fürs erste Mal, ganz passabel.

Bubba2k3
2007-10-26, 00:52:31
Jau, ich habe Tränen gelacht, als er Poldi nachgemacht hat. ;D


Stimmt, das war gut und wie gesagt, das ganze muß sich sicherlich noch einspielen.

Mr Power
2007-10-26, 01:13:32
Gibt es irgendwo die Möglichkeit das Online zu sehen?

Bubba2k3
2007-10-26, 01:28:31
26.10.2007 | 00:30 Uhr
NDR
Schmidt & Pocher

und

26.10.2007 | 00:50 Uhr
RBB
Schmidt & Pocher


... sind schon so gut wie vorbei, aber es gibt ja noch mehr 3. Programme:



26.10.2007 | 01:15 Uhr
SWR
Schmidt & Pocher


26.10.2007 | 09:35 Uhr
MDR
Schmidt & Pocher


27.10.2007 | 00:10 Uhr
BR
Schmidt & Pocher


27.10.2007 | 00:30 Uhr
HR
Schmidt & Pocher


27.10.2007 | 22:55 Uhr
WDR
Schmidt & Pocher

doublehead
2007-10-26, 01:31:11
Es gibt noch mehr Wiederholungen :
http://www.daserste.de/schmidtundpocher/allround_dyn~uid,0cg910d1d87zagw8~cm.asp

Mr Power
2007-10-26, 02:02:36
Abe ne Onlinequelle kennt keiner? Bin leider im Ausland. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das ZDF es schafft ganze Sendungen in perfekter Quali zur Verfügung zu stellen und die ARD sich sträubt?

Laz-Y
2007-10-26, 02:05:30
Also ich fands einfach nur schlecht. Klar, es gab schon zwei oder drei gute Witze aber für sowas tu ich mir ne ganze Sendung nicht an. Sich gegenseitig anschreien wenn einem nichts mehr einfällt ist einfach dürftig - besonders wenns so plump ist.
Die Schuld liegt da auch nicht am Pocher (stehe dem eigentlich neutral gegenüber) - Schmidt ist einfach noch schlechter geworden. Und das weis er auch, nicht umsonst hat er sich sogar am Ende für die Sendung entschuldigt, dass "noch nicht alles reibungslos läuft". Vielleicht zapp ich irgendwann wieder rein, aber vorerst hab ich genug.

doublehead
2007-10-26, 02:12:16
Abe ne Onlinequelle kennt keiner? Bin leider im Ausland. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das ZDF es schafft ganze Sendungen in perfekter Quali zur Verfügung zu stellen und die ARD sich sträubt?
Spätestens morgen dürfte es auf youtube sein, schätze ich mal.

Crazy_Chris
2007-10-26, 10:31:42
Also ich fands einfach nur schlecht. Klar, es gab schon zwei oder drei gute Witze aber für sowas tu ich mir ne ganze Sendung nicht an. Sich gegenseitig anschreien wenn einem nichts mehr einfällt ist einfach dürftig - besonders wenns so plump ist.
Die Schuld liegt da auch nicht am Pocher (stehe dem eigentlich neutral gegenüber) - Schmidt ist einfach noch schlechter geworden. Und das weis er auch, nicht umsonst hat er sich sogar am Ende für die Sendung entschuldigt, dass "noch nicht alles reibungslos läuft". Vielleicht zapp ich irgendwann wieder rein, aber vorerst hab ich genug.


Ich fand den Anfang de Show ziemlich schwach und langweilig. Mit Pochers Showeinlage wurde es dann besser auch wenn man gemerkt hat wie nervös Pocher bis zur hälfte der Sendung war. :biggrin: Schade das Jauch nur so kurz da war. Nächste Woche kommt ja dann Bulli der sicher viel Werbung für seinen neuen Film machen wird. :redface:

Metzler
2007-10-26, 11:25:30
Ich fands grad fürs erste Mal ziemlich gut. Damals, als Andrack anfing, war das gerade am Anfang noch nicht der große Erlöser. Ich denke, man muss den beiden einfach etwas Zeit geben und auch der Pocher kann noch ordentlich zulegen. Insofern... Abwarten, Tee trinken und weiter anschauen :)

Super Grobi
2007-10-26, 11:40:45
Ich bin gespannt, was draus wird.

Die erste Folge war ganz OK, aber das war halt erst die erste Folge! Lass die mal die 8. Folge machen, dann wirds sicher etwas dünn.

SG

Laz-Y
2007-10-26, 11:53:33
Naja, das kommt mir so vor wie, weils der Schmidt ist darf ers nochmal versuchen. Ich möcht nicht wissen, wie lange andere noch zu sehen wären, wenn sie so eine - in meinen Augen - Misere abgeliefert hätte.

t-master
2007-10-26, 14:04:12
Mir hats gestern doch ganz gut gefallen eigentlich. Zum Teil etwas langweilig, aber insgesamt ok.

- Pocher sieht aus wie ein Penner, man, was haben sie denn mit dem gemacht?
- Nervosität merkte man ihm klar an, zum Schluss raus ists gegangen... Mein Gott, waren Poldi und Kahn genial! :) Saucoole Einlage, sowas hätte er am Anfang gebraucht.
- Der Anfang von Schmidt war schlecht, hab kein einziges mal richtig gelacht, und das hätte ich mir eigentlich schon erwartet.
- Pochers "Einmarsch" war nicht schlecht. :D
- Zerlett wieder da, jawoll! Der gehört einfach dazu.


Die Einspieler zu Beck waren genial, vor allem die Krische... oh man, hab ich gelacht. Auch extrem gut (neben der schon erwähnten Poldi-Kahn-Nachmache) war die Promi-Wallfahrt. :D

Insgesamt merkte man klar, dass die sich noch an einander gewöhnen müssen. Da passte fast kein Übergang, das war grottenschlecht eigentlich. Grund hierfür ist allerdings auch evtl., dass im Vorhinein alles -zu- viel geprobt worden ist. Man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass alles genauestens nach Drehbuch gehen muss, und schlecht war auch, dass sie es sich immer haben anmerken lassen, wenn etwas nicht so gelaufen ist, wie es hätte sollen.

Wie schon erwähnt wurde, Schmidt war auch nicht zufrieden mit der Sendung, so eine Entschuldigung ist für ihn schon ein heftiger Brocken, ich glaub, er hat sich das ein bissl anders vorgestellt.


Jauch war zu kurz da, ist sich blöd vorgekommen und ist selbst kaum zu Wort gekommen, so einen wichtigen und bekannten Gast muss man mehr in die Show einbinden.

Mal sehen, wie die nächsten Shows werden... wie oft kommt das jetzt eigentlich? Wieder 2 mal/Woche?



Und zum Abschluss: Waaaah, kein Andrack mehr. Schade, der brachte irgendwie immer eine gewisse Coolness in die Show, und konnte sich zum Affen machen, ohne diese zu verlieren. Bei Pocher ists eher lächerlich, denke ich.

Megamember
2007-10-26, 14:56:10
Passt zwar nicht zum Thema aber wers noch nicht kennt, bei youtube mal nach "Pocher + Poldi" suchen. Extrem lustig;)

Gunaldo
2007-10-26, 19:40:39
Abe ne Onlinequelle kennt keiner? Bin leider im Ausland. Kann ja eigentlich nicht sein, dass das ZDF es schafft ganze Sendungen in perfekter Quali zur Verfügung zu stellen und die ARD sich sträubt?

bin auch auf der suche :(

Catamounts
2007-10-27, 11:05:12
Also ich fands richtig geil - eine Stunde lang bissige Kommentare, böse Gags und Eigenparodien mit viel Selbstkritik von beiden Seiten.
Und ich fands gerade sympathisch, dass da ein paar Gags nicht ganz so funktioniert haben wie geplant - das Publikum hatte auf jeden Fall seinen Spaß dran.
Einziger Kritikpunkt: Der (erstaunlich bissige) Jauch war zu kurz da.
Aber so viele Themen, wie die abgehandelt haben... da hat der Schmidt vor ein paar Monaten nur eins von durchgekriegt in einer Sendung.
Schade um Andrack, aber ich finde Pocher und Schmidt harmonieren gut miteinander.
Ich freu mich auf die nächste Sendung =)

_DrillSarge]I[
2007-10-27, 11:43:02
war fürs erste mal ganz gut, ich sag nur "kloppomat"

Die_Allianz
2007-10-27, 11:54:47
Einziger Kritikpunkt: Der (erstaunlich bissige) Jauch war zu kurz da.

total daneben den dort einzuladen! ihm war auch sichtbar unwohl. ist eben nicht seine liga.
kinderschicksale bei stern-tv von karten ablesen und eine echte show sind eben unterschiedliche dinge

Crazy_Chris
2007-10-27, 12:13:21
total daneben den dort einzuladen! ihm war auch sichtbar unwohl. ist eben nicht seine liga.
kinderschicksale bei stern-tv von karten ablesen und eine echte show sind eben unterschiedliche dinge


Schmidt und Jauch sind sehr gute Freunde. Jauch ist der häufigste Gast bei Schmidt gewesen. Von daher passt es schon. =)

Bubba2k3
2007-10-27, 22:32:20
Einziger Kritikpunkt: Der (erstaunlich bissige) Jauch war zu kurz da.


Richtig, aber die beiden hatten ja auch ein volles Programm. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, in der 1. Sendung keinen Gast zu haben.

Santini
2007-10-28, 12:55:55
Ich fands super lustig,obwohl ich Pocher garnicht mag:biggrin:

Catamounts
2007-11-01, 15:07:39
So heute abend gehts in Runde zwei... mal sehen wies wird! :)

Undertaker
2007-11-02, 11:05:09
fantastisch =)

die gestrige folge war geradezu ein quantensprung - da passte alles, inhaltlich wie handwerklich! speziell pocher hat erheblich aufgeschlossen und eine klasse sendung gemacht

Laz-Y
2007-11-02, 12:50:13
Hmm, ich weis nicht. Ich habs nicht lang ausgehalten. Hab irgendwann in der Mitte reingezappt. Vielleicht hab ich aucheinfach nen schlechten Moment erwischt - wer weis.
Jedenfalls fand ich das, was ich gesehen hab, sehr langweilig und den eingespielten Film öde. und sowohl Schmidt als auch Pocher haben versucht, krampfhaft witzig zu sein, hat mir gar nicht gefallen.

Aber vielleicht erwart ich auch einfach zu viel ;)

Undertaker
2007-11-02, 13:04:57
nun, es ist weder eine sendung wie früher von pocher auf pro7 noch wie von schmidt allein in der ard - wer sich auf soetwas fixiert wird zwangsläufig enttäuscht. eher der lockere humor aus alten schmidt-zeiten bei sat1 :)

t-master
2007-11-02, 13:25:48
Ich fand die Sendung gestern auch um einiges besser als die erste. Die ersten 2 Minuten hab ich leider noch nicht gesehen, muss ich bei irgendeiner Wiederholung nochmal reingucken.

Trotzdem, es muss immer noch ein bissl besser werden. Wiieder und wieder das Gschwafel, wer den Witz jetzt versaut hat. Da muss Schmidt einfach den Mund halten, ka warum er das nicht kapiert. Ich hab eher den Eindruck, dass Schmidt mit seinem erzwungenen Perfektionismus der Sendung mehr schadet, als Pocher, der zum Teil einige Witze eben nicht so gut rüberbringt wie Schmidt.

Klar, das Problem liegt natürlich auch darin, dass Schmidt zumindest den Anschein macht, als ob er Pocher eigetnlich gar nichts machen lassen will. Zwei Beispiele: Einmal die Bandvorstellung -> daraus haben sie ja dann noch versucht, nen Witz zu machen, naja... Zweitens: Pocher sagt selber, ob er überhaupt noch kommen soll, weil er ja eh nix machen darf. (sinngemäß)

Ist natürlich schwierig für beide, Schmidt macht das Jahrelang alleine, und spricht Andrack nur an. (dafür war Andrack perfekt) Nur jetzt soll eigetnlich Pocher selbstständig mitmachen, aber Schmidt behandelt ihn immer noch zum Teil so wie Andrack - und das kann (und soll) Pocher ja gar nicht.

Mal gucken, wie sich das entwickelt.

So, wie es jetzt ist, kann es aber auch problemlos weitergehen. Gute Witze und Beiträge (die 7. Sinn-Sachen sind immer zum Schreien, ich hab mich totgelacht...), von Pocher auch ein paar gute, eher ein bissl böse Witze, und natürlich seine Stimmenimitation - saucool. ;)

Wobei: Den Barth-Gag mit der Fernbedienung hat er versaut, beim Comedypreis wars genial.

Undertaker
2007-11-02, 13:44:07
also einiges was du hier ansprichst war denke ich gar kein "unfall" sondern absichtlich inszeniert ;) imo sogar das meiste... aber klar, besser werden kanns immernoch werden... ich vermisse noch etwas den zynismus alter tage

http://youtube.com/watch?v=lT1ZCKghOMQ

;D köstlich

t-master
2007-11-02, 17:13:12
also einiges was du hier ansprichst war denke ich gar kein "unfall" sondern absichtlich inszeniert ;) imo sogar das meiste... aber klar, besser werden kanns immernoch werden... ich vermisse noch etwas den zynismus alter tage

http://youtube.com/watch?v=lT1ZCKghOMQ

;D köstlich


Was ist z.B. absichtlich?


Der Hitler-Clip ist gut gewesen, jop. ;)

Bubba2k3
2007-11-03, 21:17:59
Ich fand, dass diese Sendung noch mal ein Stück besser war als die erste. Das wird schon.

Kira
2007-11-03, 22:38:28
fantastisch =)

die gestrige folge war geradezu ein quantensprung - da passte alles, inhaltlich wie handwerklich! speziell pocher hat erheblich aufgeschlossen und eine klasse sendung gemacht

dito!

Pocher wird immer besser... nicht so verkrampft wie bei Folge 1 und er wirkt offenener... gut so! war echt gut ;)

mf_2
2007-11-04, 23:38:52
Gibts für die zwei Folgen mittlerweile schon Online-Quellen?

san.salvador
2007-11-04, 23:42:00
Gibts für die zwei Folgen mittlerweile schon Online-Quellen?
Würde mich auch interessieren, ich hab ja nur österreichisches TV. :usad:

_DrillSarge]I[
2008-01-26, 14:43:55
das nach der winterpause war etwas durchwachsen, obwohl es ein paar sehr geile stellen gab. "morta deller" ;D. oder der aufruf "deutsche werdet krimineller, damit uns die globalisierung dort nicht auch noch plattmacht", sehr geil. pygmäenbanden ! :biggrin:

_DrillSarge]I[
2008-02-09, 17:05:51
anscheinend bin ich der einzige, der das schaut :)
aber es wird von mal zu mal besser. am do wars richtig geil.
allein schon til schweiger promo-verarsche bei dsds "kennt ihr juli?" ;D;D;D

sei laut
2008-02-09, 18:29:05
Es wird immer schlechter, ums genau zu nehmen.
Es soll so aussehen, als ob Pocher immer mehr zu sagen hat, aber jeder weiß, dass er 0 zu sagen hat. Dieser Schein ist doch einfach nur ätzend.
Aber gut, vielleicht sehne ich mich auch nur nach alten Zeiten, ich weiß es nicht. Will keinem den Spaß verderben.

Undertaker
2008-02-09, 18:39:40
Doch, ist ganz gut in letzter Zeit... Das Pocher etwas unten gehalten wird gehört doch zur Show ;) Denke ich zumindest, dafür ist es zu offensichtlich. Auf jeden Fall klar besser als die letzten Solo-Schmidt Shows.

dreas
2008-02-09, 18:50:43
Es ist nicht schlecht, das stimmt schon, nur alte Klasse hats nicht.
Pocher ist zu albern, wenig Zynisch. Dinge welche die Show immer ausgezeichnet haben.
Mein Wunschkandidat für Pocher ist Niels Ruf. Wenn der mal könnte wie er wöllte.
Leider ist seine Show nicht überall empfangbar aber da blitzt immer mal Schmidt-Klasse durch.

mfg dreas

Super Grobi
2008-02-09, 18:55:35
Ich muss echt sagen, das ich mich getäuscht hab. Dachte, daß das überhaupt nichts wird und nach zwei drei Sendungen das ganze durchhängt. Im Gegenteil, es stabilisiert sich auf ein ganz unterhaltsames Level.

SG

AtTheDriveIn
2008-02-09, 18:56:49
Ich muss echt sagen, das ich mich getäuscht hab. Dachte, daß das überhaupt nichts wird und nach zwei drei Sendungen das ganze durchhängt. Im Gegenteil, es stabilisiert sich auf ein ganz unterhaltsames Level.

SG

Seh ich auch so, die letzten Sendungen haben mir alle gut gefallen.

t-master
2008-02-09, 20:43:00
Es ist nicht schlecht, das stimmt schon, nur alte Klasse hats nicht.
Pocher ist zu albern, wenig Zynisch. Dinge welche die Show immer ausgezeichnet haben.
Mein Wunschkandidat für Pocher ist Niels Ruf. Wenn der mal könnte wie er wöllte.
Leider ist seine Show nicht überall empfangbar aber da blitzt immer mal Schmidt-Klasse durch.

mfg dreas


Kann den anderen auch zustimmen, es ist mittlerweile wieder ne ordentliche Unterhaltungs-Show. Klar, die Klasse von früher (vor allem Sat1-Zeiten, oder Anfang ARD) ists nicht, aber wesentlich besser als der Schluss alleine.
Denke auch, dass Pocher absichtlich unten gehalten wird. Wäre mir zwar als Pocher zu blöd, aber im Prinzip ists schon immer ganz witzig anzusehen, wenn Schmidt irgend nen blöden Kommentar loslässt.

Dreas, bzgl. zynisch usw.: Stimmt, so krass wie früher ists wirklich nicht mehr. Wobei ich sagen muss, dass das Rumalbern von Pocher mir gefällt, lockert wirklich auf, und ist meistens für nen Lacher gut. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schmidt, dadurch, dass er auf die Zusammenarbeit mit Pocher gewissermaßen angewiesen ist, oft Jokes versemmelt bzw. nicht so bringt wie er es alleine gemacht hat. Und ich will damit nicht Pocher schlecht machen, ich denke halt einfach, dass die Art, die Schmidt früher alleine durchziehen konnte, so nicht mehr funktioniert. Verstehe nur nicht, warum ers trotzdem immer wieder versucht. Das geht wirklich nur noch in nem Solo, und das hat er ja nur manchmal. (in ausreichender Länge)


Positiv noch: Die beiden haben sich mittlerweile aber schon besser aneinander gewöhnt, und sind wesentlich besser vorbereitet. (bzw. haben am Anfang eben nicht so gewirkt.)

Kosh
2008-02-09, 21:23:48
Fand die Sendung am Donnerstag hervorragend.

Waren einige Gags die gezündet haben.

Da gibts massig Sachen,die weitaus schlechter sind in der ARD. (Naja, speziell ARD ist wohl so ziehmlich alles schlechter :D)

_DrillSarge]I[
2008-03-02, 14:04:51
letzte sendung war goil
dr. udo brömme is back !!! ;D

_DrillSarge]I[
2008-03-07, 20:02:45
wieder der einzige ;)

die sendung war ja sowas von hammer...die beste seit jahren ,D
allein schon pocher dort beim grand prix und dieser dumme öko-laptop.
einfach nur geil

Catamounts
2008-03-07, 21:50:47
Genau das wollt ich auch grad schreiben, die Sendung gestern war hammer!!! Pocher macht Prominente fertig, mimt im Einspieler "Bernd Darnell", Bruce's Bruder, Harald macht viele "live" Witze und kriegt sich endlich mal wieder in echt kaum vor Lachen ein und hat Spaß mit Doktor Hirschhausen...
Absolute Empfehlung, schaut euch die Wiederholung an!

Laz-Y
2008-03-07, 21:54:40
Meiner Meinung nach sollte sie den Pocher durch Doktor Hirschhausen ersetzen. Der ist wenisgtens witzig (und intelligent).

_DrillSarge]I[
2008-03-07, 22:01:25
Das Motto der Öko-Computerfreaks ist: „Und wenn ich wüsste, das morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apple-Bäumchen
pflanzen.“

Ein Spartipp, wie Sie mit dem Computer Energie sparen: Wenn Sie die Heizung aufgedreht haben, Windows geschlossen halten!

http://www.haraldschmidt.t-online.de/images/fotogalerie/galerie275/PDVD_082.jpg

;D;D;D

Catamounts
2008-03-07, 22:20:48
Meiner Meinung nach sollte sie den Pocher durch Doktor Hirschhausen ersetzen. Der ist wenisgtens witzig (und intelligent).
Ne, der wär mir für ne ganze Sendung irgendwann zu nervig... der fehlbare Pocher is da genau richtig, finde ich :)

RMC
2008-03-07, 22:51:27
Pocher war gestern live der Wahnsinn! Sonst, wenn die Sendungen einstudiert sind oder er ein Programm hat, wirken seine Witze komplett stumpf. Aber live bringt der Sprüche, unglaublich.

Und zu Harry muss ich ja nicht viel sagen, der hat immer was drauf.

t-master
2008-03-08, 13:10:03
Mein Gott, war die Sendung genial! Habs mir leider erst gestern in der Wiederholung angucken können, aber ich muss sagen: Mit ABSTAND die allerbeste Folge Schmidt+Pocher bisher. Bitte öfters live, das war ja sowas von genial! ;D

Wo ich mich allerdings fast am meisten weggeschmissen hab: Jürgen Vogel-Pocher-Bashing! :D Saucool, vor allem mit der Verzögerung, das machte das Chaos perfekt. ^^

Ansonsten: Schmidt in top-form, und auch Pocher brachte live richtig geniale Sprüche.

Sogar Hirschhausen war richtig gut, endlich mal hat er sich nicht bei jedem Satz vor Nervosität versprochen und jeden Witz versemmelt! :)

Das einzige Manko: Ich glaube, Pocher wollte 2 mal die Bayern-WG anmoderieren, hats aber wegen Vogel nicht geschafft. Schade, hätt ich gern gesehen, war bisher fast immer das Highlight. ^^