PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wii Spielen kann gefährlich sein


|-Sh0r7y-|
2007-10-22, 18:01:56
Was für ein verrücktes we lol
zu 10 waren wir bei mir und haben bisschen Party gefeiert.
Alle natürlich bisschen lustig breit gewesen bis auf einer, der ist Mr. Brav und anstand in Person, und bleibt immer nüchtern.
Und genau der hat beim Bowling Spielen mit der Wii fernbedienung mein 3 Wochen alten Riesen LCD Fernseher abgeschossen und zerstört!
Vorher sind schon 3 Gläser von 3 verschiedenen Gästen zerstört worden noja Kröhnender Abchluss war der Flachmann

Kleiner Tip, immer die Schleife der Fernbedienung um machen, grade von der Person hätte Ich da nie mit gerechnet!
Naja die hinweise werden woll doch nicht ganz umsonnst eingeblendet und nerven mich in zukunft weit aus weniger als sonnst!

Bilder:
Bild1 (http://files-upload.com/files/575294/DSC01947.JPG)
Bild2 (http://files-upload.com/files/575297/DSC01949.JPG)

Ringwald
2007-10-22, 18:07:50
Die Meldung für die Schlaufe die immer Anfangs kommt ist nicht zum Spaß da.
Man verliert die Wiimote aus der Hand sobald man schon ein bisl Schweiß an der Hand hat, dagegen kann man nichts machen (außer die Wiimote hat ein Silikon Überzug).

Viel Gluck noch mit der Versicherung! Hoffentlich machen die keine faxen :redface:

|-Sh0r7y-|
2007-10-22, 18:13:48
Er hat das Geld um mir ein neuen zu kaufen, ist keine arme sau, versichert dagegen ist er wieso auch immer nicht aber sprechen grade drüber wo wir ihn kaufen gehen.

Die schlaufe ist echt pficht, meine bedienung hatte unten sogar diese Nyko pad am acku deckel rum von der ladestation, eigetlich recht rutsch fest aber mann sieht ja was geht.

Monger
2007-10-22, 18:52:55
Zerstört haben wir zum Glück noch nix, aber Tennisarm, Kratzer, blaue Flecken und einige peinliche Situationen ;) sind schon vorgekommen...


Dass Kinder damit überhaupt spielen dürfen, ist eigentlich grob fahrlässig! :D

SgtDirtbag
2007-10-22, 18:55:04
Ich sag nur Houston, WiiHaveAProblem! (http://www.wiihaveaproblem.com/) ;D X-D

Nightspider
2007-10-22, 18:57:18
Ich stell mir das immer wieder geil vor. :D

Wann wird der Wii endlich im Preis gesenkt. ???

Die schweine machen seit dem 1. Tag Gewinn mit der Konsole...

Letzten Winter hieß es, sie solle im Frühjahr 2007 im Preis gesenkt werden...pff...man sieht ja was war...

Die wollen nur die Aktien weiter in die Höhe schießen lassen...pfff....

:cool:

Goser
2007-10-23, 02:19:33
Ich stell mir das immer wieder geil vor. :D

Wann wird der Wii endlich im Preis gesenkt. ???

Die schweine machen seit dem 1. Tag Gewinn mit der Konsole...

Letzten Winter hieß es, sie solle im Frühjahr 2007 im Preis gesenkt werden...pff...man sieht ja was war...

Die wollen nur die Aktien weiter in die Höhe schießen lassen...pfff....

:cool:
Es gab nie ein Statement von Nintendo das man den Preis senken wollte!

Ganon
2007-10-23, 08:10:17
Warum sollten sie das auch tun? Wii verkauft sich noch ganz gut und die anderen Konsolen sind immer noch teurer... von daher. Nintendo ist immer noch gewinnorientiert. ;)

MagicMat
2007-10-23, 11:14:59
Er hat das Geld um mir ein neuen zu kaufen, ist keine arme sau, versichert dagegen ist er wieso auch immer nicht aber sprechen grade drüber wo wir ihn kaufen gehen.

Die schlaufe ist echt pficht, meine bedienung hatte unten sogar diese Nyko pad am acku deckel rum von der ladestation, eigetlich recht rutsch fest aber mann sieht ja was geht.

Klassischer Fall für eine Haftpflicht und die sollte jeder hier bei uns haben.

Super-S
2007-10-23, 12:12:19
Klassischer Fall für eine Haftpflicht und die sollte jeder hier bei uns haben.

Vielleicht gibts die ja bald im Bundle... mit der Wii :D

clockwork
2007-10-23, 12:15:42
Es gab nie ein Statement von Nintendo das man den Preis senken wollte!
es gab vor kurzem sogar ein statement das man den preis nicht senkt, da man alles was produziert wird auch abverkauft, finde den link leider nicht mehr! (oder ich habe es hier im forum gelesen)

@topic
mir selbst ist noch nichts passiert, aber neugierige gäste haben die FB schon das ein oder andere mal auf den boden geknallt :)
ich muss sagen das teil ist doch sehr robust und die neuen überziehen kommen auch gerade richtig ;D

Muselbert
2007-10-23, 13:54:07
Das einzige was es bei mir schon erwischt hat war meine Lampe (die ist eigentlich nur 20cm unter der Decke am tiefsten Punkt...) beim Bowlingspielen. Da ging interessanter Weise eine der Birnen kaputt, ohne dass sie getroffen wurde :D

Ash-Zayr
2007-10-23, 16:00:49
Haftpflicht....das vergesst mal...die sind auch nicht blöde und haben nichts zu verschenken....in dieser Schadenshöhe wird da jemand kommen und alles untersuchen....und so wie es sich abgespielt hat, aus Versicherungssicht, hat Dein Kumpel vorsätzlich eine Fernbebienung in den Fernseher geworfen...die Schnalle ist Pflicht, das Weglassen fahrlässig....Haftpflicht nicht in der Pflicht...ist wie mit dem Nicht-Anschnallen im Auto und dann seine private Unfall-Versicherung geltend machen wollen für das neue Gesicht was man braucht, da es eins geworden war mit der Windschutzscheibe...

Ash-Zayr

MarcWessels
2007-10-23, 17:31:08
Was für ein verrücktes we lol
zu 10 waren wir bei mir und haben bisschen Party gefeiert.
Alle natürlich bisschen lustig breit gewesen bis auf einer, der ist Mr. Brav und anstand in Person, und bleibt immer nüchtern.Für Mr.Brav empfinde ich höchste Anerkennung, dass er sich dem Gruppenzwang erwehrt und vernünftigerweise nüchtern bleibt.

|-Sh0r7y-|
2007-10-23, 18:17:41
Für Mr.Brav empfinde ich höchste Anerkennung, dass er sich dem Gruppenzwang erwehrt und vernünftigerweise nüchtern bleibt.
Ja da für bewundere Ich denn Kerl auch, mehr als Arbeiten und Zocken macht der nicht... aber mann sieht ja auch nüchtern kann ganz schön was zerstört werden!

doublehead
2007-10-23, 19:48:27
Heute sind endlich meine Fernbedienungskondome angekommen. Damit dürften solche Unfälle noch unwahrscheinlicher werden.

Bis zu vier Stück kann man sich pro Konsole kostenlos bei Nintendo bestellen. Genaueres erfahrt Ihr hier :
http://wii.nintendo.de/22794.html

Monger
2007-10-24, 11:40:37
Ich stell mir das immer wieder geil vor. :D

Wann wird der Wii endlich im Preis gesenkt. ???

Sobald die Nachfrage niedriger als das Angebot ist. Und ich fürchte, das wird so schnell nicht passieren.

xL|Sonic
2007-10-24, 17:13:57
Das nächste mal kannste ja nen Fangnetz vorm TV aufbaun ;D

Blaze
2007-10-24, 17:20:45
Du wirst lachen, ein Kollege hat sich ein Gestell gebaut mit ner 100x100cm großen Plexiglasscheibe die er jedes mal vor die Glotze schiebt wenn er Besuch hat und dieser Wii spielen will. Er hat nämlich selbst schon nen LCD mit der Fernbedienung zerschossen :D

Goser
2007-10-24, 17:37:52
Du wirst lachen, ein Kollege hat sich ein Gestell gebaut mit ner 100x100cm großen Plexiglasscheibe die er jedes mal vor die Glotze schiebt wenn er Besuch hat und dieser Wii spielen will. Er hat nämlich selbst schon nen LCD mit der Fernbedienung zerschossen :D

omg wieso können die Leute nicht ihre WiiMote festhalten? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Selbst wenn ich stark angetrunken bin passiert mir sowas nicht. naja wohl alle keine Kraft in den Händen, or got MS ;)

Blaze
2007-10-24, 17:56:09
Naja er war "angetrunken" und hat die Schlaufe vergessen. Machte ~ 800 € Schaden ;)

|-Sh0r7y-|
2007-10-29, 21:54:25
Er hat mir am Montag geld gegeben gehabt und onnerstag hab ich neuen fernseher bekommen!

Also Passiert iost es wie folgt, er hat beim bowling ausgeholt, nach vorne geschwungen und ist mit der rechten hand gegen denn stuhl geknallt der schon die ganze nachtz da stand *booomm* remote aus der hand verlorenm und gegen die glotze geflogen!

Hab mir jetzt ne zweite remote besorgt und ab jetzt gibt es handschlaufen regel, wer nicht um macht spielt nicht, bei zwei remotes ist das wächseln auch nicht so nervig.

rollin`since83
2007-11-02, 19:10:30
Es ist schon ein Witz wie ein Gamecube mit neuer Steuerungseinheit einfach wie eine Bombe einschlägt.

Tja Marketing ist alles und die Dummheit der Menschen unendlich (nicht dass ich jetzt Wii Besitzer beleidigen will, nein) , aber sieht jemand einen Unterschied zwischen Super Mario Galaxy (2007)vs SM Sunshine (2002)? Außer der Steuerung....nein natürlich nicht.

Das Unverschämte noch dabei 250 Euro für einen Gamecube mit neuem Zubehör looool.


mfg viel spaß beim fernseher zerdeppern xD

GBWolf
2007-11-02, 19:12:39
hm man sieht vielleicht keinen unterschied, aber man spührt ihn. für oberflächliche Menschen (natürlich will ich niemanden beleidigen) mag das blendwerk höherer Auflösung und Texturen ausreichen, nicht ganz so simple gestrickte menschen bevorzugen aber vielleicht tiefgründigere Spielideen :)

Ringwald
2007-11-02, 19:16:51
@rollin`since83
:ucrazy2:
edit
bezieht sich jetzt auf Galaxy vs. Sunshine

GBL
2007-11-02, 19:30:26
Tiefgründige Spielideen? Auf der Wii? Wo?

Da spiele ich doch lieber richtige innovative Games mit intelligenter Story, durchdachtem Gameplay und Edelgrafik wie Bioshock, Mass Effect, Eternal Sonata usw.

Man will mir doch nicht ernsthaft weissmachen dass Games wie Mario Galaxy ne Story haben. Und das Spielprinzip ist schon dreimal nicht neu, das ist genaugenommen seit 20 Jahren dasselbe!

Ein neuer Controller macht aus Billigports, Nongames und 08/15 Sequelen mit Last-Gen-Grafik noch keine "tiefgründigen Spielideen".

rollin`since83
2007-11-02, 20:11:20
Ich kann verstehen, dass einige meinen :ucrazy3: oder :uconf3: aber mal im ernst ; das Spiele Line Up des Wii ist einfach lächerlich, wenn man mal Nintendo nicht miteinbezieht.

Aber Hauptsache der LCD Fernseher muss am Ende dran glauben xD, es ist ja so real :ulol3: .

Julius
2007-11-02, 20:13:04
Metroid 3 hat "tiefgründige Spielideen" und spielt sich für ein Shooter auf Konsole mehr als Klasse.
Erste Shooter auf Konsolen wo ich im Singelplayerbereich die Steuerung super finde und gleichgut wie Mouse.

Klar sieht ein Halo 3 besser aus (ist auch super Game wegen Gameplay) aber ich bin jedes mal
am Ärgern das es mit Mous viel mehr Spass mir machen würde.

rollin`since83
2007-11-02, 20:15:19
Der Wii braucht mehr 3rd Party Unterstützung , vorallem keine GCN Ports :wink:.

rollin`since83
2007-11-02, 20:21:26
hm man sieht vielleicht keinen unterschied, aber man spührt ihn. für oberflächliche Menschen (natürlich will ich niemanden beleidigen) mag das blendwerk höherer Auflösung und Texturen ausreichen, nicht ganz so simple gestrickte menschen bevorzugen aber vielleicht tiefgründigere Spielideen :)

Ich weiß was du meinst, aber stimme nicht überein. Die Grafik ist für mich zweitrangig und die Spieltiefe und das Gameplay bestimmen ein gutes oder schlechtes Spiel und nicht umgekehrt.

Ich habe meinen GCN seit 5 Jahren mit allen erschienenen guten Titeln gezockt und tue es immer noch ( TWW :wink:), aber wenn ich eine Wii um die 250 Euro sehe die ausser einer wirklich neuen Steuerung nichts neues bietet sehe ich für mich keinen Sinn so ein Spielzeug zu kaufen. Es sind nette Gimmicks meiner Meinung nach, mehr aber nicht.

deadkey
2007-11-02, 20:43:37
...sehe ich für mich keinen Sinn so ein Spielzeug zu kaufen.


Dann belass es doch einfach dabei und schreib hier nicht son OT-Kram rein.
Abgesehen davon gibt und und vor allem wird es für Wii sicher noch viele richtig gute Spiele geben. Spieltiefe und Gameplay überzeugen mich zB. bei Metroid mehr, als bei Halo 3 und Crysis (Demo) zusammen...ist halt Geschmackssache
Und Mario wird aus gutem Grund keinen grundlegenden Veränderungen unterzogen...Warum auch? Ok, man könnte ja für mehr Spieltiefe 30 Waffen, fiese Aliens oder Geister (hehe, die sind ja drin) und nen Anzug mit Superfähigkeiten integrieren. Das sorgt dann für viel mehr Immersion und Spielspaß:rolleyes:
Vergleiche doch bitte keine Äpfel mit Birnen...Danke!

FireFrog
2007-11-02, 20:52:31
Ok ne Wii hat evtl. nicht die beste grafik, oder von mir aus nicht mal große Neuerungen bei manchen Spielen ein Zelda Twilight Princess sieht aber trotzdem gut aus.

Außer der Steuerung ist ja nix anders, ABER manche finden das aber eben einfach genial, ich weiß noch wie begeistert ich am beim ersten Spielen war, ich fand es einfach so toll, dass man echt was machen musste anstat nur die finger zu bewegen muss man da richtig was machen und das ist eben das Tolle daran.

Wii ist eben einfach eine Partykonsole für Spielspass in erster linie.