PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy bis 60€?!


Gast
2007-10-22, 20:32:21
Hi, ich suche für einen Bekannten ein Handy, da seins so langsam aber sicher über den Jordan geht.
Es muss im Prinzip nichts besonderes können außer eben die Standardfunktionen wie telefonieren und SMS. Wichtig wäre halt ein halbwegs anständiger Akku und er hätte gerne einen Slider. In diesem Preisbereich gibts ja ne Menge Handys, deshalb wollte ich fragen mit welche ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Hersteller grundsätzlich empfehlenswert sind. Gute Bedienbarkeit wäre auch ganz gut, also die Tasten sollten nicht allzu winzig sein. :)

Schonmal Danke für eure Hilfe!

ein Gast

r.
2007-10-22, 20:47:14
Samsung SGH-C300. (http://www.amazon.de/Samsung-SGH-C300MSA-XEG-SGH-C300-Handy/dp/B000N22JUO/ref=pd_bbs_sr_1/028-0068022-4828539?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193078814&sr=8-1)

Faster
2007-10-22, 21:23:26
Nokia 2610
hab ich vor ein paar wochen für ~40€ bei ebay für meinen dad gekauft (neu, ovp, kein sim-lock), nachdem sein altes nokia 6310i endgültig den geist aufgegeben hat.
das teil ist einfach, relativ kompakt, hat n farbdisplay, gute akkuleistung, kann telefonieren und SMS schreiben - und ist imho günstig. is aber halt kein slider...