PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Outlook 2007 braucht ewig zum Starten!


schmalhans
2007-10-22, 22:27:55
Hi Leute,

Seit neustem dauert es ewig, bis mein Outlook 2007 startet. Anfangs ging es perfekt, nun dauert es ca. 2-3min bis sich das Prog öffnet. Der Prozess wird gleich nach dem .exe Starten angezeigt, und der Verbrauch dieses Prozesse steigt Dann kontinuierlich, bis es sich dann irgendwann öffnet. :confused:

Kann mir da jemand helfen?

gisbern
2007-10-22, 23:35:26
wurde das Starten peut a peut langsamer, oder schlagartig ? Und wenn zweiteres zutrifft, hast du irgendwas installiert ? AM Rechner verändert ? Alte Outlookdaten importiert ?

schmalhans
2007-10-23, 15:02:48
wurde das Starten peut a peut langsamer, oder schlagartig ? Und wenn zweiteres zutrifft, hast du irgendwas installiert ? AM Rechner verändert ? Alte Outlookdaten importiert ?

Es ist so ca. seit 2 Wochen langsamer. Aber eigentlich schlagartig, sonst hätt ich das gemerkt. Ohje... keine Ahnung. Also wirklich verändert hab ich nix, auch hab ich keine alten Daten importiert.

Ich werd mal Antivir drüberlaufen lassen.

bis vor ein paar Tagen ist der Prozess "msmsgs" (ein Virus denke ich, nicht messenger) als immer noch 100-fach gestartet worden. Diese .exe hab ich dann gelöscht...

gisbern
2007-10-24, 22:44:31
google mal nach *msmsgs* ! ergab interessante Ergebnisse bezüglich VIrus/Trojaner. Checke das erstmal ab, bevor man weitere graue Zellen aktiviert !

Gast
2007-10-25, 10:16:17
Jede Wette, den Wurm hast Du Dir mit dem gesaugten Office 2007 eingefangen. Recht so.

::Cell::
2007-10-25, 10:41:34
Ich schreib ma hier rein weils sich nich lohnt n neuen thread zu eröffnen.

Eine simple Frage: Wie stellt man nen Standard Drucker fürs Outlook ein. Um dann z.B Kalender zu drucken u.s.w. Wie man normal den Drucker fetslegt weiss ich scon, aber wie geht das beim Outlook?

Danke schon im Voraus. Wär echt froh um Hilfe

schmalhans
2007-10-25, 21:55:34
Ich hab schon Antivir drüberlaufen lassen, aber der hat nix gefunden... Problem besteht immernoch.

Ich werd mal googlen.

Bandit666
2007-10-26, 20:19:14
Ich schreib ma hier rein weils sich nich lohnt n neuen thread zu eröffnen.

Eine simple Frage: Wie stellt man nen Standard Drucker fürs Outlook ein. Um dann z.B Kalender zu drucken u.s.w. Wie man normal den Drucker fetslegt weiss ich scon, aber wie geht das beim Outlook?

Danke schon im Voraus. Wär echt froh um Hilfe

Hi!
Normalerweise reagiert der Drucker der sich Hauptdrucker nennt. Der den du im System als Standarddrucker installiert hast! *g*


mfg


Ich hab schon Antivir drüberlaufen lassen, aber der hat nix gefunden... Problem besteht immernoch.

Ich werd mal googlen.


Hi!

Um was für eine Anzahl Mails handelt es sich bei dir?

mfg

::Cell::
2007-10-29, 09:18:22
Hi!
Normalerweise reagiert der Drucker der sich Hauptdrucker nennt. Der den du im System als Standarddrucker installiert hast!
Jup is mir schon klar. Aber ich möchte im Outlook eben nen anderen Drucker als mein sonstiger Standarddrucker.

Bandit666
2007-10-29, 16:52:57
Aso. Na dann wäre die Sammlung "Druckertools 3" evtl. was für dich!


http://www.add-in-world.com/katalog/word-druckertools/


mfg