PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner zusätzliche HW Überwachungs-Module


Gast
2007-10-23, 06:29:11
Hallo!

Ich suche einige Zusatzmodule die ich mir ingame als OSD über die Hardwareüberwachung vom Rivatuner anzeigen lassen kann.

Gibt es folgende Module und wenn ja, woher bekomme ich Sie, bzw. wie kann ich mir die Werte anzeigen lassen:

- Speichertemperatur bei der 8800GTX. Everest zeigt mir hier zwar etwas an, ich kann den Wert aber trotz Konfiguration in Everest nicht in den RT übertragen?

- RAM-Nutzung der aktiven Applikation. Also dass was z. B. die ATI Tray Tools anzeigen können - nur der Speicherverbrauch des aktiven Spiels, so wie es auch im Taskmanager angezeigt werden würde.


Kann man die verschiedenen Werte im OSD in unterschiedlichen Größen anzeigen lassen, z. B. den FPS Wert ganz groß und den Rest klein?
Welchen Koordinatenwert müsste man eintragen um die Werte unabhängig von der Auflösung immer in der rechten oberen Ecke angezeigt zu bekommen, oder geht das gar nicht?

Danke!

Gast
2007-10-23, 09:12:42
Hallo ,

im http://www.forumdeluxx.de gibt es einen Sammelthreat dazu.

www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=273951

Gruß

Gast
2007-10-23, 11:25:25
DAnke für den Link, habe dort noch ein paar interessante Infos gefunden und die OSD Position ist damit auch geklärt. Die anderen Fragen sind aber noch offen...

dargo
2007-10-23, 12:11:30
Speichertemperatur bei der 8800GTX. Everest zeigt mir hier zwar etwas an, ich kann den Wert aber trotz Konfiguration in Everest nicht in den RT übertragen?

1. Unmöglich.
2. Everest zeigt oft Blödsinn an.

Gast
2007-10-23, 13:22:02
Und die RAM-Nutzung der aktiven 3DApp, ist das möglich?

Kann man eigentlich die Anzeige des OSD noch dahin anpassen, dass zu den Angezeigten Werten auch noch eine Beschreibung steht?

Also z. B. statt einfach "677", "Page: 677"


Kann man eigentlich den Statistics Server automatisch mit Rivatuner mitstarten lassen?

Gast
2007-10-23, 15:44:56
Und die RAM-Nutzung der aktiven 3DApp, ist das möglich?


unter vista nicht mehr.

Gast
2007-10-23, 19:03:27
Ich benutze aber XP...