PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tools für China Firewall


Ferengie
2007-10-23, 11:04:49
Weiß wer gute Tools, die in China funzen, um ungestört surfen zu können?
(kein I-net Cafe, sondern in Hotels WLANs usw.)

1. TOR / JAP
Hat wer Erfahrungen mit JonDonym?

2. Picidae

Bloß müsste man hier einen eignen Server aufsetzten oder einen "unbekannten" PICI Server kennen.

Gast
2007-10-25, 17:53:39
dir ist klar in welche gefahr du dich dabei begibst?

Vegas
2007-10-25, 18:14:29
hmm das vielleicht!? http://vidalia-project.net/

Ferengie
2007-11-03, 16:30:42
dir ist klar in welche gefahr du dich dabei begibst?

...führ dies mal weiter aus.


Danke Vegas, daran dachte ich schon...nur ob dies auch funzt?

Gast
2007-11-04, 09:28:03
Welche Gefahr?
Ist er chinesischer Staatsbürger? Als Europäer hat man überhaupt nichts zu befürchten. Falls wirklich die Staatssicherheit kommen sollte sagt er einfach er wusste nicht das das verboten ist. Schlimmstenfalls: ->Ermahnung ->Sache gegessen.
Die einzige große, nicht chinesischschprachige Webseite die mir jetzt einfällt und in China gesperrt ist, ist Wikipedia (war zwischenzeitlich aber auch mal nicht gesperrt). Ich glaube sogar BBC News funktioniert ohne Tor.

Vidalia ist gut. Einfache Tor-Konfiguration für Windows, MacOS und Linux.

PS
Ich hab längere Zeit in China gelebt