PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WEB.DE Weiterleitung geht einfach nicht


FireFrog
2007-10-23, 19:23:53
Hi,
also wenn ich in web.de einem link in einer meiner mails folgen möchte geht dies auf gedeih und verderb einfach nicht.

Es kommt immer

Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage

auch link kopieren hilft nicht, da automatisch das

https://freemailng2204.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww%2Eforumla%2Ede%2Ff%2Dnintendo%2Dwii%2Dforum%2D31% 2Ft%2Dzelda%2Dtwilight%2Dprincess%2Dhilfe%2Dloesungen%2Dratschlaege%2D6334

kopiert wird und das nicht geht, außer ich makier den link selbst und drück dann kopieren.

Weiß wer warum das so ist? Früher ging das doch auch.

Nutze Noscript und ADBlock, welches aber web.de in ruhe lassen.

dariegel
2007-10-24, 10:33:38
Schonmal mit anderen Browsern versucht?

tesse
2007-10-24, 10:43:42
Wenn ich Probleme dieser Art habe, hilft Cache-Löschen manchmal Wunder.