PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - welches antivirenschild?


Mark
2007-10-23, 21:02:17
gelöscht

tesse
2007-10-24, 10:47:15
Ich benutze zwar noch Windows XP und Avira AntiVir, aber ein bekannter ist mit seinem Vista Ultimate 64bit und Kaspersky Internet Security 7.0 sehr zufrieden. Vielleicht wäre das auch war für dich, vorausgesetzt du bist bereit ca. 30€ (http://geizhals.at/deutschland/a258161.html) zu investieren.

Gast
2007-10-25, 23:50:36
bisher hab ich immer avg free benutzt, doch leider fehlt mie funktion bestimmte ordner bzw dateien von der prüfung auszuschließen.
ich habe ein programm auf dme rechner, das als virus erkannt wird, obwohl es keines ist, und dieses wird immer gelöscht. das löschen unterdrücken kann ich auch nicht, daher such ich ein neues programm
bei avira antivir (was nebenbei bei der erkennungsrate besser ist als avg) kannst du ausnahmen definieren (sowohl die prozesse als auch die dateien selbst)

ansonsten wird wohl jede kommerzielle alternative dazu fähig sein

mich verwundert es aber dass avg diese möglichkeit nicht bietet, wobei ich es mangels erfahrung auch nicht anderst sagen könnte

Bandit666
2007-10-26, 20:06:47
Mein Tip wäre Avira Antivir Premium!
Kostet 20€ für 1Jahr!

mfg