PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauppauge Nova PCI


BibleMan
2007-10-23, 21:22:33
Hab die Karte bei meiner Schwester installiert komischerweise lief die einige Zeit und nun bootet aufeinmal der Rechner nach Start der Software neu.

An was kann das liegen?

(del)
2007-10-23, 21:55:52
An einer unheilvollen Mixtur aus grottenschlechter Hardware und Software. Trotz mehrerer HW-Revisionen und SW-Updates hat Hauppauge ihr Sorgenkind Nova (T) nie wirklich in den Griff bekommen. Das ist sicherlich auch der Tatsache geschuldet, das sie mit zur ersten Generation der digitalen TV-Karten gehörte.

Wenn es wider Erwarten doch an etwas Profanem liegen sollte und du definitiv Hilfe benötigst, dann wäre es zumindest hilfreich uns mitzuteilen wo der Zeh drückt. Ansonsten bleibt nur wildes Orakeln und das muss ja nicht sein.

BibleMan
2007-10-24, 07:41:39
hilfreich uns mitzuteilen wo der Zeh drückt

ähm wie soll das gehen ich kann mich nur nochmal wiederholen. der ganze rechner wird einfach neugestarten wenn die hauppauge software fertig geladen ist.

barracuda
2007-10-24, 22:38:56
Schau mal ins Ereignisprotokoll ob da Aufschlüsse über die Absturzursache zu finden sind.