PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich komm nicht mehr ins Forum rein !!


Unregistered
2001-09-04, 17:29:16
Hier postet CoolHand
Ich komm in das Forum nicht mehr rein !!! Ich bin jetzt bei nem Kumpel, der hat T-Online und hier gehts! Henning kommt auch nicht mehr rein! Ich versteh das nicht... Hab alles probiert, mit netscape, internet explorer, nwn, freenet und so weiter, nix funzt! HILFE !!!!! Bitte schreibt mir ne E-Mail, was da los sein könnte...
Hab auch alle cookies und mülldateien gelöscht, nix hat was gebracht. :...(
Meine E-Mail helge_claussen@hotmail.com

Mfg CoolHand

Bitte helft mir....

cyjoe
2001-09-04, 19:22:57
es kommen so einige nicht ins forum rein...
Frank z.B.

TUT WAS
Leo! Thowe! egal wer

scheint irgentwie was mit t-online zu tun haben, weil ich reinkann mit t-online und coolhand eben auch
und frank freenet hat

Unregistered
2001-09-04, 19:50:41
Dürfte am Server-Umzug liegen.

Versuchts mal hier

http://www.3dcenter.gamigo.de/vbulletin

-ow-

Frank
2001-09-04, 20:05:38
Der Link geht

Danke ow

ow
2001-09-04, 20:10:03
Originally posted by Frank
Der Link geht

Danke ow

Keine Ursache:) Musste ja selbst erst probieren.

Thowe
2001-09-04, 20:41:41
Liegt zum Teil am Provider

also mit Freenet gibt es 404

während Arcor mal wieder gar nicht geht

mein guter alter 1&1 Zugang machts

ow
2001-09-04, 20:56:33
AOL geht nicht und im internen LAN auf meiner Arbeitsstelle geht´s auch nicht.

Thowe
2001-09-04, 22:34:12
Also Gesund ist das nit ...

Nix los, keiner da, endlich mal wieder richtig viel :zzz: heute Nacht.

Werni58
2001-09-04, 22:52:36
Hät ich nich die Mailadresse von Zitrone gehabt wär ich wohl nie mehr ins Forum gekommen.
Hoffentlich gibts sobald keinen Umzug mehr!!!

StefanV
2001-09-04, 23:23:37
Mit T-Offline geht es bei mir auch nicht!!!

Legolas
2001-09-04, 23:24:56
Selbes Prob mit T-Offline :(

Naja mit dem Link von OW gehts :)

Bobbell
2001-09-04, 23:50:38
Wieso eigentlich nicht? Passt bei der DTAG der DNS nicht, oder was soll das??? Weiss vielleicht einer ´nen Hintergrund?

Unregistered
2001-09-05, 17:53:50
Also, ich komme t-online rein.
Allerdings hab ich kein Auto-Login mehr; und jedes Mal wenn ich mein Profil editieren will, muss/soll ich mich erneut einloggen
In etwa so: ->einloggen mit silverboobs (pw:xxx), ->Edit Profile-> sie sind nicht eingeloggt oder angemeldet oder so!! :(

silverboobs
2001-09-05, 17:57:15
Ok, habs nu: hatte "gamigo.de" per Firewall Cookies untersagt :D:D:D

Naja, "3dcenter.gamigo.de" darf nu ;)

cyjoe
2001-09-05, 18:09:07
tja - wer in den 3dcenter-chat kommt, ist klar im Vorteil ;)
da hättet ihr den gamigo-link eher bekommen

Leonidas
2001-09-05, 18:13:39
Ehrlicherweise hat mich Puretec überrascht und blitzschnell die Domain 3d-center.de an sich gerissen, so daß der alte Forums-Link nicht mehr funktionierte. Ich hab es erst spät mitbekommen, aber sofort den Link zum Forum geändert. Nun sollte alles wieder gehen.



PS: Auch das 3DC Forum wird noch einmal richtig umziehen, auf forum-3dcenter.de ... dauert aber noch etwas, weil Puretec unfähig ist, einen echten mySQL server hinzustellen und wir das Forum wo anders realisieren werden.

CoolHand
2001-09-05, 18:29:21
Naja, jetzt gehts ja zum glück wieder! Was soll diese ganze umziherei eigentlich? Gefällts euch bei eurem Server nicht? Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.... Das wäre dann schon der dritte Umzug!

Mfg CoolHand

P.S. Hier gibts ein Chatroom? Wo wo wo wo wo wo wo ????? Will da auch hin.... :D