PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü im HTPC


Tyrann
2007-10-24, 12:56:31
Moin!

habe folgendes Gehäuse: http://www.coolermaster.com/support/product.php?act=detail&tbcate=&id=659

http://www.abload.de/img/pict2840e21.jpg

möchte da nun eine wakü reinbauen da der momentan verbaute Coolermaster Susurro aufgrund von Wärmestau nur bei Vcore<1V leise bleibt.

Board: Asus M2A-VM CPU: Brisbane 4000+

Die Innenhöhe ist mit Board 7,7 cm ohne Board 8,5 cm

gibt es Radiatoren die 8cm breit und mit Anschlüssen nicht länger als 20cm sind? so ein Ding könnte ich dann zur seite rausblasen lassen.

hat jemand einen Rat für mich?

Nvidia5
2007-10-24, 21:41:18
Also ne komplette Wakü da drinnen kannst du vergessen, zumindest mit guten Komponenten(Laing Pumpe, Eheim). Ich rate dir einfach dazu das du einen Radiator, am besten einen Tripple, auf das Case montierst und ihn entweder passiv oder aktiv zu betreiben. Die Pumpe+Agb dürften sich dann auch ganz knapp ausgehen.

Tyrann
2007-10-24, 23:47:51
also wenn ich nen Radi auf das Gehäuse montieren würde sähe mir das zu spuckig aus, die Kiste hat ja nicht umsonst "Heimunterhaltungstechnik"-Format, aber ein externer Radi den ich mit einem langen Schlauch irgendwo verstecken kann wäre ne Möglichkeit.

dann hab ich noch das hier gefunden: http://geizhals.at/deutschland/a250405.html

ist aber leider nur ein AluRadi, aber vielleicht hat ja jemand erfahrung damit