PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Onlinebanking, Hotmail und ebay Login funktionieren nicht


Die gelbe Eule
2007-10-24, 13:09:13
Habe bereits SSL 2.0 aktiviert, die Seiten ausgenommen und auch die SSL-Verschlüsselungssammlungen aktiviert. Gestern hat es kurzzeitig geklappt, doch heute nach dem booten ist wieder alles beim alten.

Was hat sich also wo verstellt?

PS: Es geht hier nur um https Verbindungen.

JTHawK
2007-10-25, 12:59:00
Versuche doch mal die betreffenden Seiten zu den "Vertrauenswürdige Sites" hinzuzufügen.

Ansonsten mal alternativen Browser probiert? (Firefox und Co.)

Die gelbe Eule
2007-10-27, 13:01:37
Habe ich bereits, auch Pop Up aus usw., es liegt definitiv im SSL Bereich, alternative Browser müssen ja auch auf https zugreifen. Nach einem Boot gehts, nach dem anderen nicht.
Nur schlauer würde ich gerne werden ;)