PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glidetapes/Pads für die Mx510


Cyv
2007-10-24, 19:05:17
Hi.
Da meine Glidetapes unter der Maus sich langsam abgelaufen haben bin ich auf der suche nach neuen.
Bei Caseking gibts ne große auswahl.
Glidepads von Everglide: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_291&products_id=4489&osCsid=ede65003bcd839e80c24311ab9f11538
9.90
Hyperglides:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_291&products_id=1872&osCsid=ede65003bcd839e80c24311ab9f11538
8.90

oder welche von noname
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_291&products_id=6531&osCsid=ede65003bcd839e80c24311ab9f11538
3.90
Die 3 Produkte unterscheiden sich Preislich schon etwas.

Leider steht nirgends wieviele Sätze das sind.
Hat jemand erfahrung mit den Originial everglides?

Hab ein Everglidepad (richochet 2.52).
Seit ewigkeiten teflonpads unter der maus gehabt (1 Jahr), diese sind nun merklich runter und bremsen...
was mir wichtig ist, ist langlebigkeit. Tapes möchte ich nicht mehr, die sind ruckzuck durch...
Wäre gut zu wissen, welche von den Produkten wieviele Pads enthält und wie langlebig die sind...

Falls jemand erfahrung gemacht hat, bitte posten ;)

Fetza
2007-10-24, 19:14:52
Ich habe das selbe problem mit meiner mx510, allerdings hab ich die schon 3 jahre, nun seit etwa einem jahr fehlen mir zwei pads unter der maus. Würde mich daher auch interessieren, welche denn nun gut wären als ersatz!

Henry
2007-10-25, 19:34:40
ich hab nen glidepad mit glidetapes in benutzung und muss sagen:
klasse gleiteigenschaften, aber die tapes verdrecken recht schnell. viel schneller als die serienmäßigen. da sammelt sich so viel dreck an, dass die maus aussetzer bekommen kann. man muss sie also häufiger wechseln. und sie nutzen sich natürlich auch schneller ab als die serienmäßigen, dafür hast du auch so große schnippsel, damit du die häufiger erneuern kannst.