PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternative zu DiNovo Tastatur?


Bond2k
2007-10-24, 19:40:06
Da ich mit meiner Dinovo absolut unzufrieden bin, würde ich gerne auf eine andere Tastatur wechseln.

Diese müsste auch flache Tasten bieten, auf jeden Fall mit Kabel, und eventuell mit Display, was aber eher nebensächlich ist.

Was gibt es da so auf dem Markt? Preis ist erstmal egal, da ich sie mit dem Verkauf der Dinovo finanziere.

mfg

hadez16
2007-10-25, 18:00:40
von cherry gibts doch mittlerweile auch solche laptopanschlag-ähnlichen tastaturen...aber ohne display

Dktr_Faust
2007-10-25, 18:38:30
Die Frage ist, was Dich an der DiNovo stört. Mit flachen Testen gibt es eigtl von etlichen Herstellern was: klick (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&sort=artikel&bpmax=&asuch=flaches+Design&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off). An Deiner Stelle würde ich in den nächsten größeren Fachmarkt gehen, mir dort genau das Sortiment anschauen und auch die verschiedenen Tastaturen ausprobieren...im Endeffekt kann man gerade bei Tastaturen (und Mäusen) nicht raten, da die Vorstellungen zu unterschiedlich und schlecht mit Worte beschreibbar sind.

Die von Cherry hören auf den Namen Evolution (http://geizhals.at/deutschland/?cat=kb&sort=artikel&bpmax=&asuch=Evolution&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off).

Grüße

klumy
2007-10-27, 10:03:45
Da fällt mir spontan nur die Cherry Evolution oder die MS Comfort Curve 2000 ein.