PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Copper Silent 2 TC 2 Varianten!? lüfter einmal flach einmal hohe beine


Gast
2007-10-24, 21:46:36
Hallo, hab hier gerade 2x den copper silent 2 TC hier und frage mich welcher davon wohl besser ist; einer ist eher flach und der andere hat hohe beine; beide sind als copper silent 2 tc benannt; der mit den hohen beinen hat jedoch ein ummanteltes kabel der flache nicht; welcher ist neuer bzw. eher besser?

Gast
2007-10-26, 20:29:47
Hab hierzu nun nur einige wenige Aussagen gefunden, anscheinend ist der mit dem ummantelten Kabel der Neuere.

MooN
2007-10-26, 20:36:35
Der mit den langen Beinen und dem ummantelten Kabel ist Revision 2, der ist etwas leiser.
Laut diesem Test (http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=64) allerdings auch etwas schlechtere Kühlleistung als der Vorgänger.

Gast
2007-10-26, 21:30:50
Hab mal gelesen das die CS2TC der 2. Revision erst ab 85 C auf 100% aufdrehen, was matürlich für die meisten CPUs zu spät sein dürfte, daher hat er eine geringere Kühlleistung.

Grivel
2007-10-26, 22:37:36
Hab mal gelesen das die CS2TC der 2. Revision erst ab 85 C auf 100% aufdrehen, was matürlich für die meisten CPUs zu spät sein dürfte, daher hat er eine geringere Kühlleistung.
hm meiner hat scho bei 60°C seine 2800umdrehungen gemacht...