PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ball Adventures-geiler Flipper!


oids
2002-11-01, 23:45:26
besonders in 1600*1200 Auflösung
:D
http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=4354

Lightning
2002-11-02, 01:02:18
Kann mir mal jemand sagen warum das Spiel so schlecht bei mir läfut (25fps im Benchmark)?
Naja gut, eigentlich kann ichs mir denken. Als ich schon dieses meant to be played Logo wieder gesehn hab...

Lightning
2002-11-02, 12:14:45
Originally posted by Lightning
Kann mir mal jemand sagen warum das Spiel so schlecht bei mir läfut (25fps im Benchmark)?
Naja gut, eigentlich kann ichs mir denken. Als ich schon dieses meant to be played Logo wieder gesehn hab...

Ups, hatte AA an..
Naja, läuft trotzdem zu schlecht für das, was Grafisch geboten wird.

Craft
2002-11-02, 17:27:26
Originally posted by Lightning
Kann mir mal jemand sagen warum das Spiel so schlecht bei mir läfut (25fps im Benchmark)?
Naja gut, eigentlich kann ichs mir denken. Als ich schon dieses meant to be played Logo wieder gesehn hab...

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist warum man bei dem CZ-Server mit gutem Speed ziehen kann ??
Meist kriege ich da mehr als 90 Kbyte/sek.
Dabei liegt der Server mindestens 600 km weit weg.
Die meisten CZler die ich ausm Bnet kenne ham ein megalahmes Modem was zudem noch discs. am laufendem Band produziert.
Sehr erstaunlich die Power die da drüben verfügbar ist.

Leonidas
2002-11-02, 20:29:35
Originally posted by Craft


Was mich mal viel mehr interessieren würde ist warum man bei dem CZ-Server mit gutem Speed ziehen kann ??
Meist kriege ich da mehr als 90 Kbyte/sek.
Dabei liegt der Server mindestens 600 km weit weg.
Die meisten CZler die ich ausm Bnet kenne ham ein megalahmes Modem was zudem noch discs. am laufendem Band produziert.
Sehr erstaunlich die Power die da drüben verfügbar ist.



Falsch. Es ist erstaunlich, was in D für Monsterpreise für die entprechende Bandbreite verlangt wird. Deswegen gibt es auch kaum jemanden in D, der es leisten kann, solche Demos auf eigenen Servern zum DL anzubieten.