PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn hier los... (bitte lesen & meinung abgeben)


Liszca
2007-10-25, 00:27:48
War gerade fleissig am opteron 185 über geizhals.at/de am bestellen.
nach dem ich jeweils per nachnahme bei norskit und ebug bestellt hatte habe ich auch noch bei preiskampf bestellt.

allen gemeinsam ist dass sie von der aufmachung her den selben shop haben, nachnahme gebühren sind nahezu gleich.

doch als ich mich bei preiskampf als neukunde anmelden wollte gab es meine email adresse dort aber schon. komisch habe dort noch nie was bestellt. naja gut, gleich mal passwort versucht anzufordern, geht nicht wie auch hatte dort noch nie was bestellt. nochmal cookies gelöscht und nochmal versucht neukunde zu werden, diesmal mit einem anderen nick, es klappt.

aber nun der hammer auf einmal bekomme ich email von norskit, mit just dem nick bei kampfpreis und dem von mir angeforderten PW! was soll den das? beschiss???

nun habe ich mir mal die links im Geizhals genauer angeschaut, und sehe dass alle drei verdächtig ähnlich aussehen.

was meint ihr den zu dieser bekloppten sache?

damit sich jeder selbst ein bild von den shops machen kann:
http://geizhals.at/deutschland/a195876.html

Betatester
2007-10-25, 00:34:23
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280546

oder: klick mal 5 Threads weiter oben ;)

Liszca
2007-10-25, 01:20:39
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280546

oder: klick mal 5 Threads weiter oben ;)

ja, aber trotzdem darf das mit dem passwort nicht passieren!

Gast
2007-10-25, 01:25:00
ja, aber trotzdem darf das mit dem passwort nicht passieren!
Natürlich nicht. Der Fehler war aber schon vorher der, dass du dich überhaupt auf diese Shops eingelassen hast. Man bestellt nicht bei denen - nicht vertrauenswürdig. Wie du ja eben selbst feststellen musstest.