PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stranglehold - bitte Tip!


BAGZZlash
2007-10-25, 01:18:43
Hi!

Weiß jemand von Euch zufällig, wie's hier weitergeht? Ich hab' die Stelle mal von zwei Seiten aus geknipst, damit Ihr erkennt, wo das ist. Man soll, mal wieder, ein paar Bomben legen (als ob diese Beschreibung helfen würde).

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Stranglehold2.jpg

http://freenet-homepage.de/BAGZZlash/Stranglehold1.jpg

Monger
2007-10-25, 08:48:25
Wenn du beim ersten Bild dir mal genau den Boden anschaust, findest du da unten ein paar Gasflaschen, die bei Beschuss den ganzen Schrott wegblasen und die Brücke freigeben.

Grundsätzlich ist es bei dem Spiel eine gute Idee, alles in die Luft zu sprengen was irgendwie geht! ;)

Spasstiger
2007-10-25, 08:53:32
Repräsentieren die Screenshots maximale Details?
Da fehlen ja Umgebungsschatten scheinbar komplett, das Lighting wirkt ziemlich altbacken (abgesehen vom Überstrahlen des Himmels). Und dazu noch die große Aliasingseuche.
Die Texturen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da will ich bei einem Multiplattformtitel nicht weiter rummeckern.

BAGZZlash
2007-10-25, 09:25:30
Wenn du beim ersten Bild dir mal genau den Boden anschaust, findest du da unten ein paar Gasflaschen, die bei Beschuss den ganzen Schrott wegblasen und die Brücke freigeben.

Grundsätzlich ist es bei dem Spiel eine gute Idee, alles in die Luft zu sprengen was irgendwie geht! ;)


M'kay, danke. Das kann man dann aber wirklich schlecht sehen, ich probier's nachher nochmal.


Repräsentieren die Screenshots maximale Details?
Da fehlen ja Umgebungsschatten scheinbar komplett, das Lighting wirkt ziemlich altbacken (abgesehen vom Überstrahlen des Himmels). Und dazu noch die große Aliasingseuche.
Die Texturen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da will ich bei einem Multiplattformtitel nicht weiter rummeckern.


Ja, ist Maximum. Die von Dir angesprochenen Schwächen ärgern mich auch extrem. Antialiasing geht nicht, da Unreal engine 3.

Sterem
2007-10-25, 09:50:28
Repräsentieren die Screenshots maximale Details?
Da fehlen ja Umgebungsschatten scheinbar komplett, das Lighting wirkt ziemlich altbacken (abgesehen vom Überstrahlen des Himmels). Und dazu noch die große Aliasingseuche.
Die Texturen sind auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da will ich bei einem Multiplattformtitel nicht weiter rummeckern.


Denke das die 7900 hier auch wegen der schlechten quali mitspielt.Soviel flimmern gibts bei anderen Screens nicht.

Piffan
2007-10-25, 12:03:15
Das Spiel war für mich eine derart herbe Enttäuschung, dass ich jetzt nur UT- Engine hören muss und schon die Krätze kriege. Aliasing, Blurring, Blooming und ein absolut unpassender, den Spaß vermiesender Tiefenschärfe- Filter. Pfui deibel auch das Gameplay, strunzdoof.....

Aber was das Beste ist: Spaß hat der Dreck dennoch gemacht, und das nicht mal knapp. :tongue:

BAGZZlash
2007-10-25, 13:04:09
Denke das die 7900 hier auch wegen der schlechten quali mitspielt.Soviel flimmern gibts bei anderen Screens nicht.


Durchaus möglich. Allerdings sind andere Screens aber auch besser ausgewählt. Hierbei spielt immer das Problem der Selektionsverzerrung eine Rolle. Deswegen habe ich im Crysis-Thread auch schon vor langer Zeit um häßliche Screenshots von Crysis gebeten.


Das Spiel war für mich eine derart herbe Enttäuschung, dass ich jetzt nur UT- Engine hören muss und schon die Krätze kriege. Aliasing, Blurring, Blooming und ein absolut unpassender, den Spaß vermiesender Tiefenschärfe- Filter. Pfui deibel auch das Gameplay, strunzdoof.....

Aber was das Beste ist: Spaß hat der Dreck dennoch gemacht, und das nicht mal knapp. :tongue:


Ich find's auch ziemlich nervig, strunzdoof trifft's ziemlich genau. Ich denke nicht, daß ich das Spiel noch zu ende spiele...

Axe Homeless
2007-10-25, 13:54:16
Geht bei der UE3 garnie AA?

BAGZZlash
2007-10-25, 13:57:31
Geht bei der UE3 garnie AA?


Doch, aber nur mit Direct3D10. D.h. Vista und G80/Derivate bzw. R600/Derivate. Und bei Stranglehold glaub' ich gar nicht, da kein D3D10-Renderpfad angeboten wird. Bioshock aber und natürlich Unreal 3 selbst bieten es an.

Monger
2007-10-25, 14:44:23
Geht bei der UE3 garnie AA?

Die Unreal Engine 3 macht sehr exzessiven Gebrauch von Post Processing. Im Grunde wird die gesamte Beleuchtung darüber abgehandelt, deshalb kann man es nicht einfach mal abschalten.
Aktuelle Grafikkarten können aber schlicht kein AA zusammen mit Post Processing. Das wird erst in DX10 gefordert.

m.sch
2007-10-26, 01:59:50
Aber was das Beste ist: Spaß hat der Dreck dennoch gemacht, und das nicht mal knapp. :tongue:

Hatte so ein hauch von "Yippie-ay-yey, Schweinebacke" :biggrin:

Piffan
2007-10-26, 10:04:34
Hatte so ein hauch von "Yippie-ay-yey, Schweinebacke" :biggrin:

Nicht zu verachten ist auch das ausdrucksstarke Mienenspiel, vor allem des Partners....:tongue:

Das Spiel ist so mies, das ist schon wieder gut. :|