PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router mit WLAN-N und Gigabit


DerFlow
2007-10-25, 09:47:08
HïHo

topic sagt eigentlich alles :)

ich suche einen router (mit modem wäre schön aber kein muss), der wlan-n kann, also das 300mbit und nen integrierten gigabit switch hat, 4 ports sollten reichen. kennt da jemand nette geräte oder hat sogar schon selber erfahrungen gesammelt, also kein hörensagen ?

ps. bitte kein d-link.

DerFlow
2007-10-26, 08:01:04
noch keiner erfahrungen mit einem solchen router ?, ok muss ich mal noch weiter suchen

Gast
2007-10-26, 14:08:15
Es gibt kein WLAN-N (http://standards.ieee.org/getieee802/802.11.html)

DerFlow
2007-10-27, 09:15:49
von nem standart hab ich auch nix gesagt ;) bin davon ausgegangen, dass die meisten leute hier wissen, dass es nur ein "draft" ist, aber so kann man sich täuschen

reallord
2007-10-27, 12:55:41
Das sind alle, die ich bei Geizhals gefunden habe (Dlink hab ich wie gewünscht ignoriert)

http://geizhals.at/deutschland/a260932.html
http://geizhals.at/deutschland/a234550.html
http://geizhals.at/deutschland/a197776.html
http://geizhals.at/deutschland/a271425.html

Zur Qualität kann ich aber nix sagen...

DerFlow
2007-10-29, 08:53:54
danke, die sache mit geizhals hab ich mir natürlich auch schon angesehen, aber sofern es da berwertungen gibt, sind die doch meistens nicht so wirklich aussagekräftig. daher hatte ich gehoft, hier hätte schon jemand erfahrungen mit den geräten gemacht.

ps. ct gibs auf der arbeit hab ich festgestellt, hat natürlich einer unter beschlag :(