PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Stars, probs in d. 3.Mission


mirage
2002-11-02, 00:01:52
Einen schönen Abend,

spiele gerade Project Stars, komme aber irgendwie nicht in der 3. Mission weiter, wo Angelus die feindlichen Gegner vernichten soll und Lamya den Feind abwehren soll?! Irgendwie kommt schon nach kurzer Zeit Mission fehlgeschlagen... Wenn jemand das Spiel hat, dann kann er mir ja mal verraten, wie man das weiter kommt! Gibs dafür eigentlich schon cheats?!

Bis denne

mirage
2002-11-02, 10:08:31
Hm,
hat denn keiner das Spiel?! :( Schade...

manitou1979
2002-11-03, 16:09:40
servus,

ich habe das gleiche problem wie du!

nach etwa 10min in der 3 mission (ef) wird plötzlich niederlage angezeigt -ohne jeglichen grund!!! wenn ich den gegner innerhalb von 10min besiege passiert nix und nach insgesamt 22min wird dann erst niederlage angezeigt!!! ich weiss auch leider nicht, was ich da noch machen soll...

nach meiner meinung ist das spiel einfach schrott -grafik bugs gameplay bugs, kein support, keine patches... ich bin nur froh, dass ich es bei ebay für 2,53EUR ersteigert habe und mir nicht für teures geld im laden gekauft habe!

bis denne...

mfg manitou1979

mirage
2002-11-03, 19:04:18
Hm,

Grafikprobleme habe ich keine und die Story find ich auch ganz gut, habe auch deren Vorgänger, aber mit 3. Mission scheint was nicht zu stimmen. Bei allen anderem stimme ich dir zu:chainsaw: Vielleicht haben wir ja glück und es gibt dazu noch irgendwan mal einen Patch...


Bye

manitou1979
2002-11-10, 11:31:04
servus,
ich kann es mir nicht vorstellen, dass die beta-tester diesen bug nicht gefunden haben? -das sieht für mich eigentlich mehr nach schlamperei der programierer aus! was auch dafür sprechen würde, dass man im internet auch keinerlei patches oder support zum spiel findet! :(

mfg