PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Folklore


Little B.
2007-10-25, 09:57:27
Hi Leute.

Folklore ist ja nun schon ne Weile draussen. Hab es mir gleich am Freitag zugelegt. Bin leider noch nicht viel zum zocken gekommen... da kommz mir immer die Arbeit dazwischen. :wink:
Ich find es bisher richtig gut. Grafisch macht es einen sehr guten Eindruck, auch der Stil an sich gefällt mir sehr gut. (obwohl man sich die Unterwelt meist weniger bunt vorstellt)
Die Steuerung geht leicht von der Hand und die Six-Axis-Funktion kommt mal wieder zum Einsatz.
Na gut... das soll hier auch kein Review werden... ich wollte lediglich mal eine Diskussion um das Spiel anstossen. :biggrin:

Gruss L.B.

Wixi
2007-10-25, 10:03:05
der Stil von Folklore sieht echt nice aus,aber ist wohl net so das Ubergame laut den Bewertungen

Nedo
2007-10-25, 10:05:00
Ich habe bis jetzt nur die Demo gezockt. Ich fands eigtl. ziemlich lustig und in einem gewissen Sinne Pokémon like :D

Aber das macht Spaß xD

Bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll :/

Akira20
2007-10-25, 10:15:36
Ich habe bis jetzt nur die Demo gezockt. Ich fands eigtl. ziemlich lustig und in einem gewissen Sinne Pokémon like :D

Aber das macht Spaß xD

Bin auch am überlegen ob ichs mir zulegen soll :/
Kauf es dir es echt ein klasse Spiel, insbesondere wenn man (so wie ich) auf den abgedrehten Stil steht :biggrin:.
Habe es schon seit letzter Woche Dienstag und freue mich schon auf die Auflösung der Geschichte.


MfG
Akira20

John Williams
2007-10-25, 11:12:03
Beobachte das Game auch schon eine ganze Weile. Habe bis jetzt alle Videos und die Demos gespielt. Wenns danach gehen würde hätte ich es schon längst gekauft.

Aber seit den Heavenly Sword und Lair Reviews achte ich da mittlerweile doch etwas drauf wie ein Spiel in den Reviews abschneidet.

Bin etwas vorsichtiger geworden.

Aber was hab ich schon zu verlieren? :smile:

Nedo
2007-10-25, 11:13:57
Beobachte das Game auch schon eine ganze Weile. Habe bis jetzt alle Videos und die Demos gespielt. Wenns danach gehen würde hätte ich es schon längst gekauft.

Aber seit den Heavenly Sword und Lair Reviews achte ich da mittlerweile doch etwas drauf wie ein Spiel in den Reviews abschneidet.

Bin etwas vorsichtiger geworden.

Aber was hab ich schon zu verlieren? :smile:
55€? :D

John Williams
2007-10-25, 11:16:11
55€? :D

Ja aber könnte es bei nichtgefallen locker für 45 Euro bei Ebay weiterverkaufen. :D

Akira20
2007-10-25, 11:34:04
Beobachte das Game auch schon eine ganze Weile. Habe bis jetzt alle Videos und die Demos gespielt. Wenns danach gehen würde hätte ich es schon längst gekauft.

Aber seit den Heavenly Sword und Lair Reviews achte ich da mittlerweile doch etwas drauf wie ein Spiel in den Reviews abschneidet.

Bin etwas vorsichtiger geworden.

Aber was hab ich schon zu verlieren? :smile:
Also die Punkte die mir an Folklore stören sind folgende:
- Kamera ist nur Kampfgebieten bewegbar (manchmal nervig, wenn man der Kamera "entgegen" laufen muss).
- deutsche Sprachausgabe könnte besser sein (man kann aber auch auf englisch spielen)
- die Comicsequenzen sind nicht mit Sprachausgabe (ziemlich nervig, da ca. 90% der Zwischensequenzen in Form dieser Comics gezeigt wird. Sprachausgabe hätte da ein deutliches Plus an Atmo gebracht)

Also wenn man auf ausgefallenes Design, Pokemon-Sammel-Prinzip und Echtzeitkämpfe steht, wird man mit diesem Spiel definitiv nicht unglücklich werden :biggrin:. Zudem kann man sich auch "Quests" runterladen.

MfG
Akira20