PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATITool-Bug: Lüftersteuerung nach StandBy geht nicht!


MrGreen68
2007-10-25, 10:50:28
Hallo zusammen,

hab hier 2 Rechner (s.u.) bei denen ich die Grafikkarten-Lüfter per ATITool 0.27 regele. Klappt auch soweit alles wunderbar. Nur: kehren die Rechner aus dem StandBy-Modus (S3) zurück funktioniert die Lüfterregelung von ATITool nicht mehr, d.h. die Lüfter stehen still! Der Bug wird im ATITool-Forum häufiger erwähnt, aber niemand scheint dort eine Lösung zu kennen ...

Meine Frage: Gibt es einen "Workaround"? Und: gibt es dieses Problem auch bei den ATI Tray Tools? Oder wird da nach dem StandBy-Modus immer noch korrekt geregelt?

Danke für Hinweise
MrGreen

Gast
2008-02-15, 09:56:28
Das Problem habe ich auch. Hat niemand eine Lösung?