PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Namen unter Icons verschwinden lassen


Gast
2007-10-25, 18:58:03
hi

weiss jemand , wie ich von den Icons , die sich auf dem Desktop befinden, z.B "Arbeitsplatz" den Namen entferne, so das nur das symbol auf dem Desktop ist? also ohne "Arbeitsplatz" nur das Icon halt, danke!

Gast
2007-10-25, 19:16:25
Alt-255 .

Gast
2007-10-25, 19:25:42
funktioniert leider nicht! mit deinem tip

hab es auch nach dieser anleitung gemacht ,die ich gefunden habe,http://www.windows-tweaks.info/html/icontextxp.html geht leider auch nicht! mh

hab noch eine frage, hab mir auf deviantart icons und pngs packete geladen um meine icons zu modden,aufzustylen! warum verlieren sie ihre qualität wenn man sie größer macht? die sehen so stylisch aus, aber wenn man sie größer macht sehen sie einfach pixelig aus, pngs würden bestimmt besser aussehen,aber die kann man ja unter XP wahrscheinlich nicht nutzen ,oder?

sei laut
2007-10-25, 19:51:18
Doch, so muss es funktionieren. Oder drück auf umbennnen und drück die Leertaste, das ist "alt 255".

Icons sind auch nur Bilder und Bilder sehen vergrößert immer schlechter aus. Sprich, Originalgröße oder kleiner für gute Qualität.

Gast
2007-10-25, 20:55:23
das hat funktioniert! kann das aber bei verknüpfungen die auf dem Desktop sind nicht durchführen,kann man das irgendwie umgehen,das das funktioniert?

sei laut
2007-10-25, 21:11:42
Das funktioniert mit Ordnern, denn die haben keine Dateiendung (.exe .url .doc etc). Wenn du das mit normalen Dateien machen willst, mach diese in einen Ordner und ziehe Verknüpfungen zu diesen Dateien auf den Desktop.