PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein nettes Browserspiel


Danielo
2007-10-25, 20:56:55
Hallo,

ich hab mal eine Weile Insel-Monarchie und Die Stämme gespielt. Bin da aber schon seit Monaten inaktiv und würde gerne ein neues Browserspiel ausprobieren. Das sollte auch ein wenig unbekannter sein, denn diese Massenspiele wie OGame mag ich nicht.

Setting ist auch egal. Ob Weltraum oder Mittelalter. Hauptsache motivierend und mit einer netten Community dahinter... ;)

Gruß,
Danielo

Danielo
2007-10-26, 13:18:19
Lalala...

thiron
2007-10-26, 13:27:32
icewars.de ist das beste. ;)

Danielo
2007-10-26, 13:34:37
icewars.de ist das beste. ;)
Klingt interessant... :)

thiron
2007-10-26, 13:36:46
Ist es auch. ;)

Zumindest macht es viel Spass. Recht komplex aber nicht zu überladen. Auch nicht vollgestopft mit Werbung. Zudem ist die Community sehr nett und fair. Vor allem sehr witzig. :D