PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy (Vertrag?) gesucht


Zombile
2007-10-25, 21:14:46
Hallo zusammen,

ich will mir ein neues Handy leisten, Altlasten wie Vertrag bringe ich nicht mit.
Ich telefoniere nicht übermäßig viel und auch nicht übertrieben lang, insofern weiß ich nicht, inwieweit sich ein Vertrag für mich lohnen würde anstatt Prepaid-Karte. Gibt es da Daumenregeln?
Gehen wir mal ohne Vertrag aus, sollte das Handy nicht mehr als 250 € kosten. Wichtig sind mir vor allem mp3-Tauglichkeit (also auch möglichst großer SPeicher bzw. kompatibilität zu Sticks/Cards) und gute Lautsprecher (bei meinem letzten Handy war bei großem äußeren Lärmpegel telefonieren unmöglich).
Im Moment habe ich noch keine Ahnung, also immer her mit den Vorschlägen!

Ach ja ganz wichtig: kennt ihr ein auf Handys/Mobilkram spezialisiertes Forum, in dem ich vielleicht noch mehr Tipps bekomme? ;)

Danke schon mal im Voraus,

Zombile

Betatester
2007-10-25, 21:50:28
http://telefon-treff.de dürfte glaub mit Handys was zu tun haben ;)