PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCMCIA II Karte für DVB-T


Gast
2007-10-25, 22:36:59
Hallo,

bald trifft mein neues Subnotebook ein, deshalb will ich auch gleich ein kleines Zubehört bestellen, nämlich eine DVB-T Karte für den PCMCIAII-Slot.

Das Ding sollte in erster Linie gut laufen, ich weiß ja nicht, ob es bei den Empfängern deutliche unterschiede gibt. Brauchbare Software wäre auch wünschenswert, oder zumindest die Nutzbarkeit mit guten Freeware-Tools (wenn es welche gibt (?)).

Preis ist auch nicht ganz unerheblich, bei Amazon hab ich diesbezüglich schon was interessantes gefunden:
http://www.amazon.de/TechniSat-Digitelmo-Digitales-PCMCIA-Einsteckmodul-Empfang/dp/B000E5K0J2/ref=sr_1_2/302-0903815-1016010?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1193343772&sr=1-2

20€... kann man eigentlich nicht viel falsch machen, oder?


Habt ihr konkrete Empfehlungen?



Danke.