PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Healer Addons


Liam
2007-10-25, 23:29:56
Moin,

seit eben ist mein Schami 70 und ich soll der Gilde zu liebe, auf Heal skillen.

Da ich dieses nie richtig in großen 5er Instanzen oder mehr gemacht habt, die Frage ob es spezielle oder gute Healer Addons gibt womit ich HP besser in der Übersicht habe!

Danke im vorraus.

Hucke
2007-10-26, 07:26:20
In Sachen Übersicht: Grid
http://www.curse.com/downloads/details/9503/

Da sieht man so ziemlich alles was man braucht. Von Buffs nach Debuffs (einstellbar je nach Klasse was da wirklich zu sehen ist), ob die Kerle in Reichweite sind, wieviel Schaden die Leute grad bekommen, wer grad aktuell Schaden bekommt, ...

Und alles in 2cmx2cm Würfeln. Und es ist dabei noch gut lesbar. :D

flagg@3D
2007-10-26, 07:29:25
Healbot find ich als Pala klasse:

http://wow.curse.com/downloads/details/3802/

hat auch bereits ein paar Skins wie Gruppe/Raid/Alterac , des weiteren kannst zusätzliche Maustasten definieren , also z.B. welcher Spell bei Alt+Linksklick .

Grid soll auch sehr nützlich sein, ist das nächste was ich mir anschau

http://www.curse.com/downloads/details/9503/

flagg@3D
2007-10-26, 07:30:38
Edit sagt: Hucke hat das Grid Rennen knapp gewonnen ;)

Drexel
2007-10-26, 11:03:13
Hab mir Grid auch mal angeschaut, aber die ganze konfiguration war mir irgendwie zu unübersichtlich und alles zu fummelig... Ich bin immer noch bei X-Perl

Exxtreme
2007-10-26, 12:29:12
Ich habe bei meinem Schamanen drauf:

BigWigs:
http://www.wowace.com/wiki/BigWigs

Ist ein Bossmod-Addon.

oRA2:
http://www.wowace.com/wiki/ORA2

MT-Targets und paar andere nette Goodies. Kompatibel mit CT_RA.


sRaidFrames:
http://www.wowace.com/wiki/SRaidFrames

Ist eine Raidübersicht.

GotWood:
http://files.wowace.com/GotWood/

Ist ein Totemtimer-Addon.


MfG

Tidus
2007-11-14, 10:02:32
Healbot find ich als Pala klasse:

http://wow.curse.com/downloads/details/3802/

hat auch bereits ein paar Skins wie Gruppe/Raid/Alterac , des weiteren kannst zusätzliche Maustasten definieren , also z.B. welcher Spell bei Alt+Linksklick .

Grid soll auch sehr nützlich sein, ist das nächste was ich mir anschau

http://www.curse.com/downloads/details/9503/
Dazu hätt ich noch ne Frage, da Healbot mich in den Wahnsinn treibt:

Was muss ich einstellen, dass ich wieder andere Spieler anklicken kann? Obwohl im Healbot steht: ALT und Linksklick oder STRG und Linksklick wird immer die Heilung gewirkt.

Das ist nur dumm, wenn man mal ein Handauflegen oder Segen des Schutzes wirken möchte...

flagg@3D
2007-11-14, 10:14:35
Dazu hätt ich noch ne Frage, da Healbot mich in den Wahnsinn treibt:

Was muss ich einstellen, dass ich wieder andere Spieler anklicken kann? Obwohl im Healbot steht: ALT und Linksklick oder STRG und Linksklick wird immer die Heilung gewirkt.

Das ist nur dumm, wenn man mal ein Handauflegen oder Segen des Schutzes wirken möchte...

Du meinst den Spieler über einen Key und Click ins Target zu bekommen? Das habe ich auch schon gefragt, Antwort war damals, dass diese Funktion von Blizz gesperrt wurde.

Tidus
2007-11-14, 11:17:54
Du meinst den Spieler über einen Key und Click ins Target zu bekommen? Das habe ich auch schon gefragt, Antwort war damals, dass diese Funktion von Blizz gesperrt wurde.
Und wie machst du das denn jetzt?^^

Also wie nimmst du Spieler ins Target, zum Handeln z.B. oder eben für Schild casten oder so?

flagg@3D
2007-11-14, 11:59:37
Schild casten kannst ja über die Healbot-Bar machen, z.B. Alt+linksklick. Ansonsten wähle ich die Spieler wenn Sie in der Gruppe sind über die Gruppenframes aus, also mit Maus aufs Frame klicken, oder halt direkt in der Grafik anklicken, wenns irgendwie möglich ist. Wenn alle Stränge reißen, z.B. im Vorbereitungstunnel vom Tal, dann halt mit /tar <Name> .

Hatte auch mal ein Plugin wo ich im Chat einen Rechtsklick auf nen Namen machen konnte und dann kam nen Context-Menü mit, z.B. Invite ; Target .... , weiß nur nicht mehr wie das heißt.

Bin aber für jeden Tipp dankbar, wie man das besser machen kann.

Tidus
2007-11-14, 12:03:22
Naja, im 25er Raid hab ich die Gruppenframes soweit ausgeblindet. Schließlich will ich noch sehen, was ich mit meinem Char anstelle X-D

Vielleicht hat hier ja noch wer nen Tip für uns.

P2oldi
2007-11-14, 12:44:29
Hatte auch mal ein Plugin wo ich im Chat einen Rechtsklick auf nen Namen machen konnte und dann kam nen Context-Menü mit, z.B. Invite ; Target .... , weiß nur nicht mehr wie das heißt.

War das evtl. "Prat"? Hab grade keinen Link zur Hand, da im Büro, aber das organisiert den ganzen Chat, und da hab ich sowas.

flagg@3D
2007-11-14, 13:14:12
Prat sagt mir nichts, teste ich heute abend mal an.

Tidus
2007-11-14, 13:16:18
Ist keine Lösung, da du die entsprechenden Leute ja nicht dauerhaft im Chatfenster drin hast...

flagg@3D
2007-11-14, 16:21:03
das ist klar, fand das trotzdem immer ein gutes Feature, z.B. wenn ich im Tal Startphase nen Mage wegen Wasser anhau ;)

Fettnei
2007-11-23, 09:07:34
Im Reiter Sprüche die gewünschte Tasten-Kombi wählen und dort dann Target eintragen...das wars schon...

flagg@3D
2007-11-23, 10:17:44
Im Reiter Sprüche die gewünschte Tasten-Kombi wählen und dort dann Target eintragen...das wars schon...

Hui, das teste ich heute gleich mal, thx.

flagg@3D
2007-11-26, 07:42:09
Juhu, das hat geklappt , Danke Fettnei!

Tidus
2007-11-26, 09:24:55
So einfach.... :usad:

Danke :D

oMe20
2007-11-27, 03:21:31
Ich suche im moment sowas wie "Group Buttons", falls das noch jemand kennt.
Scheint es nicht mehr zu geben den mod.

Jedenfalls konnte man dort Buttons (heal z.b.) direkt an das Gruppenbildchen der Gruppenmitglieder anbringen.
Und auch für Raidassist konnte man (bei der ct raid anzeige) direkt mit z.b. shift linksklick ne heilung auf den entsprechend angeklickten Spieler wirken.

Ja, zum heilen gibts besserers, aber als verstärker schami heile ich nicht so viel ;). Soll nur zum schnellen heilen in der not dienen.

Gibt es vielleicht sowas "einfaches" noch?