PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi, kein Sound über Center?


Slipknot79
2007-10-26, 00:15:16
Yo, was das wieder fürn Scheiss?

Ich spiele Colin McRae Dirt, aufeinmal setzt mir der Motorensound (über den Center Speaker) aus, alle anderen Boxen werden angesprochen.

Im Mixer (vom Treiber) kann man die einzelnen Kanäle testen, die Stimme sagt: Vorne links usw...
"Vorne Mitte" ertönt bei mir aber nicht, alles andere passt.

In CS:S gibt es einen Speakertest, den gestartet und es ertönt ein "Center" über den Center-Speaker.


lol?

WarSlash
2007-10-26, 01:06:26
Geh mal über die Creative Audio Console rein und stelle mal die Boxen auf Stereo und dann wieder auf 5.1!

Creative.... Was soll man dazu noch sagen. Die Leute sind einfach unfähig.

Slipknot79
2007-10-26, 03:05:39
Habe was anderes gemacht, Treiber deinstalliert und wieder installiert, dann gings wieder oO