PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmidt & Pocher - wie war es?


Undertaker
2007-10-26, 09:48:05
hi

wer hat gestern noch die erste folge gesehen? ich muss sagen, ich war doch ein klein wenig enttäuscht... schmidt war solide wie vor der sommerpause, aber die große form aus sat1-zeiten oder den anfängen bei der ard hat er bei weitem nicht erreicht. pocher wirkte nervös und krampfhaft in den schmidt-humor gepresst, was irgendwie überhaupt nicht gepasst hat. irgendwie hatte ich auch das gefühl, das er in der sendung aktiver sein wollte, aber von schmidt zu sehr eingebremst wurde...

insofern besteht denke ich potential, bei aktuell aber noch erheblichen schwächen. die sendung war kurzweilig, aber nur pocher als perspektivischen late-night-unterhalter kann ich mir nicht wirklich vorstellen... der politische humor liegt ihm wohl nicht so, er ist mehr der "hampelmann" der schmidt die gags zuspielt... aber mal schauen was sich noch entwickelt

grüße

Undertaker
2007-10-26, 10:01:29
da gibts ja schon einen thread :redface: sry dann bitte klose'n

Axe Homeless
2007-10-26, 10:18:31
link?^^
(gott bin ich faul)^^

DrumDub
2007-10-26, 14:35:26
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=387446