PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Karte ist besser?


Orothred
2007-10-26, 09:54:58
Hi!

Welche von diesen Grafikkarten würdet ihr mir empfehlen?

Die:
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBGXN1&artNo=JBGXN1&

oder die:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173887&showTechData=true


will damit meinen pc wieder alltagstauglich machen....muss halt ne agp-graka sein, weil mein mainboard kein pcie hat.

Popeljoe
2007-10-26, 10:02:26
Die: http://geizhals.at/deutschland/a239001.html
Schöner leiser Kühler... ;)
Das Preis/Leistungsverhältnis der 7950 GT ist wesentlich schlechter!
Siehe hier: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8800_gts_320mb/24/#abschnitt_performancerating
Ohne AA/AF ist die 7950 GT 5% schneller, aber mit ist sie sogar 12% langsamer als die 1950 Pro.

P.s.: ein freundliches Hallo an dich hier im Forum! Hoffentlich fühlst du dich wohl hier! ;)

Stormscud
2007-10-26, 10:18:26
Wo Popeljoe Recht hat hat er Recht :wink:
Bei so nem Preisunterschied muss man einfach die ATI nehmen.