PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142: crash to gesktop


Unknown Soldier
2007-10-26, 10:52:24
Hallo zusammen,
ich habe seid ein paar Tagen meinen ersten TFT. Deswegen wollte ich mal wieder Battlefield spielen, was ich bis dato schon ein paar Monate nicht mehr getan habe. Ich starte also das Spiel (ist Version 1.25) und nachdem der Startbildschirm kommt wird der Monitor kurz Schwarz und ist dann sofort ohne eine Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Habe gedacht das es an den vom CRT höher Eingestellten Hertz Zahlen liegen könnte dann hab ich die aber permanent auf 60 gestellt und es geht immer noch nicht. Einer meiner möglichen weiteren Schritte wäre BF neu zu installieren, aber was ist dann mit dem heruntergeladenen Add-On Northern Strike?

gruß Unknown Soldier

Mr_Snakefinger
2007-10-26, 10:57:08
1) falsches (Unter)Forum

2) Bei BF2 hat es geholfen, die gecachten Shaderfiles zu löschen und dann das Spiel nochmal neu zu starten. Musste ich nach meinem Wechsel von CRT auf TFT auch machen bzw. teilweise sogar nach dem Update des Grafikkarten-Treibers. Bin mir nicht sicher, ob das bei BF2142 auch so ist, aber da es die gleiche (?) Engine ist, wäre es einen Versuch wert.

Unknown Soldier
2007-10-26, 11:02:32
1) falsches (Unter)Forum

2) Bei BF2 hat es geholfen, die gecachten Shaderfiles zu löschen und dann das Spiel nochmal neu zu starten. Musste ich nach meinem Wechsel von CRT auf TFT auch machen bzw. teilweise sogar nach dem Update des Grafikkarten-Treibers. Bin mir nicht sicher, ob das bei BF2142 auch so ist, aber da es die gleiche (?) Engine ist, wäre es einen Versuch wert.
Ja ich weiß das es ein Battlefield Forum gibt aber wie oft schaut da schon einmal jemand hin.

Wo genau waren bei BF 2 die Files?

anderson-79
2007-10-26, 11:09:41
BF2 > Mods > Cache

glaub ich

Unknown Soldier
2007-10-26, 11:15:58
Ok danke, aber leider finde ich keine Cache Ordner. Wird wohl bei BF 2142 doch anders sein.

anderson-79
2007-10-26, 11:19:32
doch, muesste gleich sein,

da ich aber hier im Buero sitze, kann ich leider nicht nachschauen.

Befindet sich der BF2142 Ordner bei dir unter Eigene Dateien?

Unknown Soldier
2007-10-26, 11:26:22
doch, muesste gleich sein,

da ich aber hier im Buero sitze, kann ich leider nicht nachschauen.

Befindet sich der BF2142 Ordner bei dir unter Eigene Dateien?
Ja du hattest recht ich war im falschen Verzeichnis:rolleyes:. Am Anfang funktionierte es nicht dann hab cih aber nach dem rat von einem Freund noch die video.con Dateien gelöscht und ES GEHT!:biggrin:
Danke für die Hilfe anderson-79 und Mr_Snakefinger :smile:

mfg Unknown Soldier