PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - XP Update CD in Normale konvertieren (nicht Update)


Gast
2007-10-26, 12:37:57
Hallo,

ich habe eine XP Update CD welche ich mit meiner alten Windows 2000 CD installieren kann (kurz einlegen).

Kann ich die 2 irgendwie miteinander verbinden, so das ich die 2000er nicht mehr einlegen muss? Gibts da ein Tutorial dazu (nichts gefunden) bzw. wisst ihr wie?


Danke!

Gast
2007-10-26, 16:04:37
Hallo,

ich habe eine XP Update CD welche ich mit meiner alten Windows 2000 CD installieren kann (kurz einlegen).

Kann ich die 2 irgendwie miteinander verbinden, so das ich die 2000er nicht mehr einlegen muss? Gibts da ein Tutorial dazu (nichts gefunden) bzw. wisst ihr wie?


Danke!

Wenn du einen gültigen Key hast, wäre es mir wurscht, woher ich eine CD bekomme. Kopier dir einfach eine vom Bekannten oder lade sie dir von diversen Quellen runter.

nordic_pegasus
2007-10-26, 17:56:38
ich meine mich zu erinnern, das der Winfuture XP-Iso-Builder und auch nLite ne Option habe, eine Update Version in eine Vollversion zu konvertieren.

MorLipf
2007-10-26, 18:59:55
Soweit ich weiß, gab es nur eine Option eine OEM-CD zu "entbranden" und daraus eine normale System-Builder-CD zu machen. Von Update zu Vollversion geht glaub ich nicht.