PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Xbox360 und welcher Fernseher passt?


Simon
2007-10-26, 14:08:22
Hallo,

für Mass Effect fehlt mir momentan noch eine XBox 360 und ein passender Fernseher...

1) XBox 360: Kann mich nicht zwischen Premium und Elite entscheiden. Braucht man so eine große Festplatte wie bei der Elite? Bringt mir der HDMI-Ausgang der Elite was, wenn die neueren Premium-Modelle diesen auch haben? Hab ich was übersehen bei den Vergleichen? Aussehen der XBox ist mir völlig egal ;)
Kann man an die XBox 360 eigentlich Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker anschließen? Die Nachbarn :rolleyes: :redface:

2) Ich hab bisher gar keinen Fernseher und brauch natürlich noch was entsprechendes. Könnte die XBox 360 auch an meinen 19" TFT anschließen, aber dann kann ich nich mehr vom Sessel aus zocken ;) Im lokalen Elektronikmarkt haben mir die Samsung M86 ziemlich gut gefallen, allerdings sind die mit ~1100€ (94cm) + Wandhalterung über meinem Budget :( Also der Fernseher ist halt für DVD, analoges TV (noch) und XBox (Priorität auch in der Reihenfolge), so dass ich auf jeden Fall einen LCD-TV will. Gibt es da vielleicht was günstigeres in 37"/94cm? HD Ready reicht mir, Full HD und 24p brauch ich eigentlich nicht...
Im Hifi-Forum (www.hifi-forum.de) war ich auch schon, allerdings hab ich in der Kaufberatung nix entsprechendes gefunden :redface:


danke, Enrico