PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOM Demo Maus Prob.


PrimeTime
2002-11-02, 09:41:48
Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem mit der Age of Mythology Demo.
Mein Mauszeiger ist total am flackern. Irgendwie nervt das mit der Zeit total.
Catalyst 2.3 und Logitech 9.73 mit Mouse Man Wheel optical
Hat jemand das gleiche Prob. oder eine Lösung dafür ?

---Edit---
Hmm, das "Mauszeiger ausblenden, wenn getippt wird" ist bei mir aktiv. Wie schalte ich das aus. Im Logitechtreiber habe ich keine Option dafür.
Ist so mein Verdacht, daß es daran liegen könnte.

---Edit, die 2.te---
Der Logitech Treiber ist es nicht. Was könnte es sonst sein. Keiner eine Idee ??

Kampf Ameise
2002-11-03, 12:53:54
jo hab ich auch schon bemerkt , ist aber nicht reproduzierbar bei mir gewesen..

beim ersten start der demo war alles in ordnung und dann ein paar tage später hat der mauszeiger geflackert und ist ganz verschwunden , er war da , aber wurde nicht mehr angezeigt, ausser ich habe einheiten makiert

mictasm
2002-11-03, 16:43:45
Macht es einen Unterschied, ob du im Fenster oder Vollbild spielst?

MIC

Kampf Ameise
2002-11-03, 17:25:17
also ich hab im vollbild gespielt, obs im fenster genauso ist weiss ich nicht!

Kampf Ameise
2002-11-03, 21:01:39
in der vollversion hab ich jedenfalls keine mausprobleme läuft alles gut :)

ich geh jetzt weiter spielen :D