PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANT Delete-Task: includeEmptyDirs


RMC
2007-10-26, 17:15:08
Hallo,

Ich muss meine Ant-Tasks umschreiben, da ich SVN benutze und natürlich nicht einfach so ein ganzes Directory löschen kann, da sonst der .svn Ordner auch futsch ist.

bisher hab ichs einfach immer so gemacht:

<delete dir="${dir}">

Damit war einfach der ganze Ordner weg. Das geht jetzt nicht mehr. Ich möchte den Ordner behalten und nur den Inhalt löschen bis auf den ".svn" Subordner.

Normalerweise hätt ich einfach das Attribut "excludes" überschrieben, aber das ist deprecated, toll. Filesets soll man verwenden.

Mit Filesets sind .svn Ordner in den exclude-Files standardmäßig dabei. Klingt schon gut. Aber der Befehl "includeEmptyDirs" funktioniert überhaupt nicht. Ich hab nachher in meinem "dir" noch alle leeren Unterordner drin und das frustriert mich total.

<delete includeEmptyDirs="true">
<fileset dir="${dir}">
</delete>


Wie krieg ich das sonst noch hin?


EDIT:

Mein bisheriger Weg mit ANT einen Ordner zu leeren war immer so: zuerst den ganzen Ordner löschen, dann einen leeren Ordner mit demselben Namen erstellen ... Ich glaub das war schon damals ein workaround. Aber jetzt kann ich das nicht mehr machen :(

EDIT2:

erldigt