PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF bitte um Hilfe


Unregistered
2002-11-02, 10:06:18
Ich komme bei dem Level wo ich die 4 Fässer knipsen muß nicht weiter. In einer Lösung stand durch die Röhre, letzte rechts, Gitter mit Waffengewalt öffnen...........

Bei mir komm ich durch das Gitter in der Röhre mit "benutzen" durch. Ich stehe aber dann vor einem Gitter mit Vorhängeschloß(Zahlenschloß), ab da geht es nicht mehr weiter....

Wer weiß Rat?????????????

Unregistered
2002-11-02, 13:14:04
Ist zwar schon etwas länger her, aber wenn ich mich recht erinnere, hat man in dieser Mission schon das Feuerzeug mit eingebautem Schneidbrenner (Feuerzeug auswählen, dann mit "Munition wechseln" zum Schneidbrenner). Den Schneidbrenner dann auf dem Schloss anwenden, fertig.