PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufzeitprotokoll angefertigt


Gast
2007-10-26, 22:20:09
"Dieses Programm soll von Ihnen eingegeben, mit einem C oder
C++-Compiler übersetzt werden und anschlieend ein Laufzeitprotokoll angefertigt
werden. Dazu leiten Sie die Ausgabe des Programms in eine Datei aufgabe1.1.out
mit Hilfe des Befehls <programmname> > aufgabe1.1.out um."

Dies ist ein Teil einer Aufgabenbeschreiben.
Leider weiß ich nichts damit anzufangen.
Als Compiler benutze ich Dev C++.
Muss ich das was extra eingeben ?

Wäre cool wenn mir jemand hilft.

Gruß

I & me feat. myself
2007-10-26, 23:15:02
öh...

Programm kompilieren und dann auf der Shell wie oben ausführen. Das wäre dann wohl die Aufgabe :)

Gast
2007-10-27, 12:38:53
Wäre es möglich dies für dumme zu erklären ?
Stehe gerade auf den Schlauch.

Trap
2007-10-27, 14:28:24
Nenn dein Programm "a.exe", öffne ein Kommandozeileninterface, geh in den Ordner mit dem Programm, gib "a.exe > aufgabe1.1.out" ein und drück Enter.

Gast
2007-10-27, 17:22:15
Danke das man mir helfen will aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich komme mit diesen ganzen Fachbegriffe nicht zurecht.
Oder kann das Dev C++ nicht, was ich machen soll ?

Trap
2007-10-27, 17:30:03
Der Teil hat nichts mit Dev C++ zu tun.

Kommandozeileninterface:
Start-Button vom Windows drücken->Programme->Zubehör->Eingabeaufforderung

Gast
2007-10-27, 17:45:40
Vielen Dank.
Jetzt hat es geklapt.
Aber das ist ja sehr umständlich.

Gast
2007-10-27, 20:46:03
Aber das ist ja sehr umständlich.
nein.

I & me feat. myself
2007-10-27, 20:51:41
Vielen Dank.
Jetzt hat es geklapt.
Aber das ist ja sehr umständlich.
nein, das sind grundlagen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass im Laufe deines Studiums noch mehr solcher Aufgaben kommen werden? Wenn ja, such dir jemanden, der dir diese basics beibringt, ansonst wird das nichts.

Gast
2007-10-28, 20:14:21
OK dann hab ich da noch was nachholl bedarf.
Hab aber dazu noch ne frage.
und zwar wenn ich da " C:\Dokumente und Einstellungen\Gast>Eigene Dateien>Ordner1>a.exe.>a.out "
eingebe, sagt er mir immer das "eigene" nicht gefunden werden kann oder muss ich sofort nach diesem " > " immer die datei eingeben ?
Wenn ja, kann man das so ändern, das da immer " C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Eigene Dateien\Ordner1\ " als standard steht ?
Oder das so verändern, das ich nicht immer die datei in den ordner schieben muss.