PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Index Dienst


iltis2k
2007-10-27, 04:04:07
Hi,
hab schon erfahren das der ständige Festplattenzugriff, besonders direkt nach der installation von Vista, von dem Index Dienst kommt.
Bei XP habe ich den immer ausgeschaltet. Bei Vista finde ich den Dienst garnicht bei den anderen Diensten. Kann man den ganz ausschalten?
Hat der Index Dienst bei Vista noch andere Aufgaben oder ist der nur für die Suche da? Weil Dateien suche ich nie. Ich Weiss wo meine Sachen auf den Platten sind :wink:.

Gast
2007-10-27, 08:48:11
nur dafür isser da

hat unter dienste den anzeigename "windows suche"

Gast
2007-10-27, 08:49:25
*nachtragHi,
hab schon erfahren das der ständige Festplattenzugriff, besonders direkt nach der installation von Vista, von dem Index Dienst kommt.
Bei XP habe ich den immer ausgeschaltet. Bei Vista finde ich den Dienst garnicht bei den anderen Diensten. Kann man den ganz ausschalten?
Hat der Index Dienst bei Vista noch andere Aufgaben oder ist der nur für die Suche da? Weil Dateien suche ich nie. Ich Weiss wo meine Sachen auf den Platten sind :wink:.also nochmal
der suchdienst macht bei windows vista etwas mehr, er indexiert auch dateiinhalte usw usf....aber wenn dus nicht brauchst, ein beitrag vorher hab ich dir ja die antwort gegeben

*wobei du alternativ auch schlicht nur bestimmte berreiche indizieren lassen könntest