PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subdreamer - kennt jemand ein freeware system was ähnlich gut ist?


msilver
2007-10-27, 08:42:21
hi
http://www.subdreamer.com/
http://www.subdreamer.org/

mir gefällt die idee hinter dem cms. einfach, wenig balast, eben genau das was auch meine freunde, die nicht so gut html können, sicher annehmen würden.

gibt es ähnlich gutes als freeware?

Boris
2007-10-27, 16:42:38
Schade dass die Version mit der Integration vom Invision Power Board 99$ kostet, ist zwar nicht die Welt aber trotzdem ärgerlich.

Vielleicht ist ja http://www.cmsmadesimple.org/ was für dich.

msilver
2007-10-27, 16:49:00
das cms hatte ich schon mal getestet, aber bin da nie durchgestiegen und habe nie eine page zum laufen bekommen. bin da nicht so gut. der subdreamer ist da einfacher, aber leider nicht umsonst.

Vegas
2007-10-28, 00:47:12
kannst ja mal schauen, ob hier etwas passendes für dich dabei ist: http://www.opensourcecms.com/