PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drahlosnetzwerk | Schaltfläche "Hinzufügen" & "Eigenschaften" funktioniert nicht


dosenfisch24
2007-10-27, 11:20:07
Unter Eigenschaften von Drahtlose Netzwerkverbindung sind im Reiter Drahtlosnetzwerke die Schaltflächen "Hinzufügen" und "Eigenschaften" ohne Funktion (es kommt die normale Klickanimation, nur öffnet sich kein neues Fenster/Untermenü). Ich habe schon die Treiber mehrfach neuinstalliert, half aber nichts.

WinXP Pro SP2
Atheros AR5008 Wlankarte

_DrillSarge]I[
2007-10-27, 11:27:09
"windows zum konfigurieren der einstellungen" (unter eigenschaften von wlan, im prinzip dort wo eigenschaften/hinzufügen ist) aktiviert

dosenfisch24
2007-10-27, 13:35:50
Das ist aktiviert. Mir ist noch aufgefallen, dass die Schaltfläche "Entfernen" im Gegensatz zu beiden anderen funktioniert.