PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gehäuse für Triple Radiator


nVIDIA
2007-10-27, 13:02:15
Ich bin auf der suche nach einen Gehäuse wo mein airplex 360 pro rein passt. Ich bin ja vor kurzem auf eine Wakü umgestiegen, aber mein Casetek CS-C 1018 platzt fast aus allen Nähten. Deshalb bin ich mir am überlegen ein neues Geäuse noch zu holen. Gibt es denn Gehäuse wo ein Triple radi passt? Es sollte nach möglichkeit schon vorgefertigt sein für eine Wasserkühlung, also das ich da nicht mit Stichsäge und co. viele Löcher noch sägen muss. Also quasi alles aus dem alten Gehüse raus, ins neue und gut iss.

Bond2k
2007-10-27, 17:45:04
hmm.. also ich hab das Chieftec Mesh Big und einen Tripple Radi im Deckel verbaut. Allerdings musste ich dann doch Hand anlegen. Falls du wirklich selbst nicht sägen und bohren willst, gibt es 2 Möglichkeiten.

Entweder du kaufst dir ein Ready2Go Gehäuse (http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3407). Dies hat dann aber schon einen Radiator verbaut. Oder du kaufst dir das Gehäuse und lässt den Deckel nach deinen Wünschen anpassen. Musst du schauen, ob es bei dir in der Nàhe etwas gibt.

nVIDIA
2007-10-27, 22:07:53
Ne, so ein ready2go Gehäsu brauch ich nicht. Ich meine gibt es nicht von irgendwelchen Herstellern Gehäuse, die oben schon ausgeschnitten sind, Löcher für die Verschraubung etc. haben? Silverstone z.B. haben die nicht so etwas? Oder wo der Radi vielleicht unten ins Gehäuse passt.

Bond2k
2007-10-27, 22:58:41
Es gibt ein Gehäuse, bei welchem der Radi unten rein passt.

Kannst dich ja hier mal schlau machen: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=377320

Es wird wohl ein schon ausgeschnittenes Gehäuse ohne Radi geben. Das Problem ist, dass sich die meisten Radis bei den Verschraubungen unterschiedlich sind. Deshalb wird auch meistens ein neuer Radi nicht mehr zu den Löchern des alten Radis passen.

nVIDIA
2007-10-28, 10:17:06
Jau danke, dasss hilft mir schon mal ein ganzes stück weiter.

Gast
2007-10-31, 02:52:01
wie wärs denn mit sowas:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=26027