PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Telefon und DSL einwahl


onkel2003
2007-10-27, 14:25:44
hallöchen
kurze frage ist es richtig das ich bei der einwahl bei vodafone.
die angegebene einwahlnr. benutzen muss ?
ich bekomme die tage nen anschluss von den telefon flat und 6 Mbit dsl flat
und in schreiben heute steht die einwahl benutzername und passwort sowie eine einwahlnr..
ich will mein speedport w500v weiter benutzen habe hier aber überhaupt keine möglichkeit ne einwahlnr. rein zu machen. bei technischen kundendienst von vodafone habe ich grade angerufen und die sagen mir, ich muss deren modem (hardware) benutzen, bei fremd routern müsste ich denke mal die meint die firmware :biggrin: die nr rein machen.

also mir ist es neu das ich bei dsl ne einwahlnr. brauche redet die von vodafone müll ?, oder gibt es sowas doch ?.

da.phreak
2007-10-27, 15:21:30
Wenn es wirklich DSL ist, brauchst Du keine Einwahlnummer, sowas gibt's bei DSL nicht. Bei einem Fremdrouter müßtest Du die Einwahldaten (Name und Passwort) im Web-Interface eintragen.

onkel2003
2007-10-27, 16:28:28
Wenn es wirklich DSL ist, brauchst Du keine Einwahlnummer, sowas gibt's bei DSL nicht. Bei einem Fremdrouter müßtest Du die Einwahldaten (Name und Passwort) im Web-Interface eintragen.
währe mir auch neu das man einwahlnummer brauche, das mit den zugangsdaten ist klar.
ok zumindest weis ich schon mal das ich von mein neuen provider keine ordentliche auskunft erwarten darf. ;D