PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Tomb Raider: Anniversary - komme nicht weiter


THUNDERDOMER
2007-10-27, 15:41:14
Ich brauche eure Hilfe und zwar der 1. Endgegner riesen Dinosaurier. Ich schaffe das einfach nicht diese blöde Viecher zu umlegen und Lara Croft stirbt ständig wenn Dinosaurier schon paar Leben verloren hat. Immer wenn ich ausweichen versuche (sogar wenn Bildschirm unscharf wird und Taste kreis drücken + Linke Stick), erwische ich immer :(

Jedes Art von Ausweichen erwischt bei mir immer wieder. Wie kann ich den blöde Viecher endlich zu besiegen???

Ich schaffe x mal gar nicht :(

Scheint Anniversary deutlich schwerer zu sein als Die Legend (2 tage durchgespielt und einfach)

FASTBACK
2007-10-28, 09:49:49
schätz ma wird genau so sein wie bei der PC-Version, solange draufhalten bis die Zeitlupe anfängt, ausweichen mit ner Rolle und erst wieder schiessen wenn das Fadenkreuz erscheint, am besten so postieren das er dann in so eine Stachelrolle stürzt.

THUNDERDOMER
2007-11-02, 14:06:07
schätz ma wird genau so sein wie bei der PC-Version, solange draufhalten bis die Zeitlupe anfängt, ausweichen mit ner Rolle und erst wieder schiessen wenn das Fadenkreuz erscheint, am besten so postieren das er dann in so eine Stachelrolle stürzt.

hab schon x mal probiert, hat nicht funktioniert :(

Zeitlupe ging nicht trotz richtig gemacht und Saurier stürzt weder noch auf Stachelrolle sondern auf mich. (wenn ich schon die Stelle bei Stachelrolle bin) Lara wird nur noch erwischt, egal wie ich ausweiche oder nicht. Bug im Spiel bei PS2. Fühle mich aber so. :(

Luke Undtrook
2007-11-03, 14:17:52
Du must auf Advanced Toggle stellen im Menü dann klappts auch mit der Zeitlupe. Dann am besten erstmal üben mit den Raptoren. Erst schießen, wenn sich die Fadenkreuze treffen. Bei Problemen gamefaqs.com oder spieletipps.de.
Probleme mit der Zietlupe bekam ich erst später bei den Satyrn.