PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - CD-Bremsprogramm gesucht


boxleitnerb
2007-10-27, 15:44:58
Nicht das von Nero und auch nicht CD-Bremse, denn beide funktionieren nicht so wie sie sollen. Ich kann die Spin Down Zeit nicht einstellen und tiefer als 4x gehts auch nicht. Sprich, wenn ich eine Disk einlege, wird erstmal rumgedüst, egal was ich eingestellt habe.

looking glass
2007-10-27, 16:32:49
Ein weiteres ist mir nicht bekannt - ist dein Laufwerk überhaupt fähig dazu, hast mal nen Neustart gemacht nach den Einstellungen, ist DriveSpeed im Systray?

mapel110
2007-10-27, 16:45:24
Sag doch erstmal, welches Laufwerk du konkret hast. Vielleicht gibts ja auch ne tolle Firmware dafür.

boxleitnerb
2007-10-28, 07:31:05
Sorry :)
Hab das Samsung SH-S183A mit der Firmware SB02