PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WMP 11 nicht vorhandenes Lied will nicht aus der Medienbiblio


Modmaker
2007-10-27, 22:28:18
Ja, wie der Threadtitel schon sagt, habe ich in inder medinebibliothek vom WMP 11 ein Lied, welches einem album angehört, die beide aber nicht mehr existieren, aber es mal taten. Ich hab sie gelöscht. Von Hand macht er das nicht, wenn ichd as Ding löschen will. Wenn ich nach nicht vorhandenen Dateien suche, entfernt er es auch nicht. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit das Ding per hand zu entfernen?

gruß

Bubba2k3
2007-10-27, 23:07:46
Nur das ich das auch richtig verstehe, das Lied wird in der Medienbibliothek angezeigt, ist aber nicht mehr auf der Festplatte?

Kannst du das Lied denn mit dem WMP abspielen?

Modmaker
2007-10-27, 23:34:45
Richtig verstanden.
Es war einmal auf der Festplatte, nach einer Löschaktion von mehreren Sachen ist das aber komischerweise übrig geblieben. Ich kann es anwählen, aber nicht abspielen (weil's ja logschischwerise nicht mehr existiert), löschen oder sonst was damit machen. Eigenschaften kann ich aufrufen, wo die Sachen drin standen, die die Mp3 auch hatte, also Länge etc. Ne besondere war es auch nicht, da alle anderen aus dem Album auch gelöscht worden sind. Also es geht nur um den Eintrag, der mich teilweise immer noch nervt und vor allen Dingen irretiert. :confused: