PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal Engine generell kein AA möglich?


cR@b
2007-10-28, 02:32:16
Hmm frage mich gerade ob bei der Unreal Engine grundsätzlich kein AA möglich ist? Gab ja schon einige Spiele wie z.B. Rainbow Six Las Vegas usw.
Und nun spiele ich gerade Medal of Honor Airborne Demo und wieder kein AA :(
UT3... kein AA, Time Shift kein AA (ist aber keine Unreal Engine oder?)
Lasst mich raten... wenn ich jetzt glei Strangle Hold spiele, muss ich wohl auch auf AA verzichten wa? Irgendwie schade...
Kann ich mit nHancer dieses prob immer umgehen??

Grey
2007-10-28, 02:33:49
Doch ist es. Je nach Spiel. UT3 geht definitiv mit Antialiasing, viele vorhergehende Spiele auch.

TimeShift nutzt nicht die UE.

cR@b
2007-10-28, 02:43:21
Doch ist es. Je nach Spiel. UT3 geht definitiv mit Antialiasing, viele vorhergehende Spiele auch.

TimeShift nutzt nicht die UE.

Die meisten werden gehen aber nicht vom Spiel aus und das macht mich traurig wenn ich erst wieder irgendein Third Party Tool benötige oder in der .ini rum machen muss bzw. den Namen der .exe ändern muss usw.
Vor allem muss man erstmal rausfinden wie es dann bei dem jeweiligen Spiel funzt :(