PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudia Roth - besoffen im Interview

Brunt, FCA
2007-10-28, 11:15:04
http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY

Sie sagt: "Ich liebe die Konflikte in der Türkei"... Muahaha!

Wirklich sehenswert.

sei laut
2007-10-28, 11:19:17
Du weißt selber, sie hat es anders gemeint. Nur weil sie ohne vorgefertigte Antworten ein Interview gibt..

Sylver_Paladin
2007-10-28, 11:27:20
Oh man diese fette Taube. Die hat das genau so gemint wie sie es gesagt hat. Ist einfach die widerlichste Politikerin, die es gibt.

Pirx
2007-10-28, 11:51:02
Besser als andere, die immer ein Lineal frühstücken und Antworten aus einem riesigen Schrank voller vorbereiteter Schubladen herausziehen (und sich dabei auch schonmal vergreifen:ulol: ) ist sie aber gerade noch.;(

MasterMaxx
2007-10-28, 11:59:14
haptsach full^^

Saw
2007-10-28, 14:43:14
Die hat geraucht.

Super Grobi
2007-10-28, 14:55:13
Peinlich daran ist, das es Leute gibt, die sowas ausnutzen! Jeder war schonmal besoffen und hat dann Quatsch geredet. Das steht ihr auch zu!

SG

Axe Homeless
2007-10-28, 16:51:22
schon sehr seltsam:-D
aber mit vielen hat se schon recht

Silent3sniper
2007-10-28, 17:01:40
Wenn sie da so Zuhause ist, kann sie ruhig da hingehen & bleiben.

up¦²
2007-11-09, 00:10:04
Peinlich daran ist, das es Leute gibt, die sowas ausnutzen! Jeder war schonmal besoffen und hat dann Quatsch geredet. Das steht ihr auch zu!

SG

Wieso, Kinder und Besoffne sagen doch die Wahrheit... :biggrin:
Herrlich diese Kampfhenne, die abhebt und umnebelt wegflattert...
Bei den Grünen laufen sviel Nullen rum: Josef, den allle soo vertraut Joschka nennen z.B. auch kein Diplom der irgendwas mal absolviert außer der Penne, aber Karriere gemacht...
Claudi als Manegerin bei Ton, Steine, Scherben... weiter garnix geleistet...
das läßt doch tief blicken, nicht nur in die decoltierte Hühnerbrust ;D

KinGGoliAth
2007-11-09, 01:29:50
wenn ich die wäre könnte ich mein leben auch nur noch unter permantem einfluss von drogen ertragen.

"frau roth, hatten sie ein glas zuviel?"

"ein glas? ich trinke aus flaschen!" *hicks*

mwahaha :lol:

LOD
2007-11-09, 14:02:35
Sie mag in der Türkei

Kichererbsenpürree ? :rolleyes:

Wenn diese Aussagen ohne Drogen passiert sind , sollte man sie sofort in die Psychiatrische einweisen...

Nein - Nein .... und sowas hat etwas in der Politik zu sagen ....:|

Lawmachine79
2007-11-09, 14:22:04
Das was die Roth generell so von sich gibt kann man auch nur unter Drogeneinfluss sagen, ein rational denkender, nüchterner Mensch der bei vollem Bewußtsein und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist, könnte auch nur in die Nähe ihrer Ansichten kommen. Was meint Ihr denn, warum nur Drogensüchtige die Grünen wählen?

Nicht mal bei ihrer eigenen Klientel hat sie Freunde:
http://www.youtube.com/watch?v=KRdh8LfIZ2A&NR=1

Vedewab
2007-11-09, 14:43:13
Wenn man bedenkt, dass Alkohol die Zunge lockert und man oft sagt was man denkt, aber eigentlich nicht aussprechen würde. :uponder:
Ich durfte auch schon das ein oder andere Geheimnis von stark alkoholisierten Menschen erfahren. :D

Gynoug MD
2007-11-09, 14:53:46
Meine Güte, da zeigt mal eine Politikerin eine menschliche Seite/Schwäche (besoffen wie ein Schwein) und schon stürzen sich alle Leute mit einem Stock im Arsch darauf.
Lustig ist das Interview trotzdem...:smile:

Zum Thema, nur Drogis wählen die Grünen, bzw. sind die Grünen:

Beim GWD gibt es Abends in 3 Stuben mehr zugedrogte und besoffene Idioten und Zivilversager, als auf 10 Grünen-Parteitagen zusammen.:biggrin:

Lawmachine79
2007-11-09, 15:02:33
Beim GWD gibt es Abends in 3 Stuben mehr zugedrogte und besoffene Idioten und Zivilversager, als auf 10 Grünen-Parteitagen zusammen.:biggrin:
Prima, Spiegelbild der Gesellschaft, sag ich doch immer :)

Vedewab
2007-11-09, 15:17:11

Irgendwie muss man sich das Leben ja lebenswert erscheinen lassen. ;)

Gynoug MD
2007-11-09, 18:01:59
Mach´ mir bloß keine Angst, denn das würde ja (wenn ich so auf meine GWD-Zeit zurück blicke) heißen, daß hier im Lande nur noch 3 von 10 Leuten der Deutschen Sprache mächtig sind...:biggrin:

Cubitus
2007-11-09, 18:12:52
;D lol mein Freund ist getürkt worden in der Türkei^

das sie besoffen war ist im Grunde gar nicht so schlimm, nur als spitzen Politikerin hat man eben nun mal einen 24/7 Job, der ja oben drein auch noch sehr gut bezahlt wird,
deswegen, ein absolutes Fehlverhalten sich besoffen erwischen zu lassen ^^

Lawmachine79
2007-11-09, 18:21:58
;D lol mein Freund ist getürkt worden in der Türkei^

das sie besoffen war ist im Grunde gar nicht so schlimm, nur als spitzen Politikerin hat man eben nun mal einen 24/7 Job, der ja oben drein auch noch sehr gut bezahlt wird,
deswegen, ein absolutes Fehlverhalten sich besoffen erwischen zu lassen ^^
Finde ich nicht, wie Du richtig erkannt hast, trifft das nur auf Spitzenpolitiker zu. Weder in der SPD noch in der CDU oder der FDP gibt es auch nur einen Kreistagsabgeordneten, der so wenig Format hat wie diese Frau. Die eignet sich so wenig für Repräsentationsaufgaben, die ein Politiker nun einmal hat, daß ich sie nicht mal zum Laub kehren einsetzen würde, da könnte sie ja Kontakt mit Menschen haben. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Mensch, der sich selbst und seine Ansichten so schlecht kommunizieren kann, bekannt werden kann.

Cubitus
2007-11-09, 18:35:06
Finde ich nicht, wie Du richtig erkannt hast, trifft das nur auf Spitzenpolitiker zu. Weder in der SPD noch in der CDU oder der FDP gibt es auch nur einen Kreistagsabgeordneten, der so wenig Format hat wie diese Frau. Die eignet sich so wenig für Repräsentationsaufgaben, die ein Politiker nun einmal hat, daß ich sie nicht mal zum Laub kehren einsetzen würde, da könnte sie ja Kontakt mit Menschen haben. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Mensch, der sich selbst und seine Ansichten so schlecht kommunizieren kann, bekannt werden kann.

Gut wenn man ich mir mal das Gefasel was die vom Stapel lässt auf der Zunge zergehen lasse, denke ich das sie im Grunde total naiv ist.
Wie Sniper schon sagte, wenn es ihr da so gut gefällt so soll sie doch in der Türkei bleiben oder sich mal von nem Türken so richtig durchnageln lassen^^

aber allein von der menschlichen Seite her, finde ich es ned schlimm wenn man mal besoffen ist und einen Scheiß von sich gibt.

MungoKang
2007-11-09, 18:46:02
haptsach full^^

hahahahahaha :D you made my day :biggrin:

Wolfram
2007-11-09, 21:58:52
Daß sie besoffen ist, finde ich nicht so schlimm. Bin ich ja auch hin und wieder...:biggrin:

Aber wie kann man sich so maßlos anbiedern?

EvilOlive
2007-11-09, 22:16:50
Wenn sie nichts gesoffen hat, redet sie doch denn selben Stuss ... so what?! :D

Nvidia5
2007-11-09, 22:50:09
Weiß zwar nicht wer diese Claudia Roth ist, aber irgendwie is schon witzig was die da herlabert.;D
Einfach nur irgendwas irgendwie.

Nucka
2007-11-09, 23:14:45
Wie kann man den so etwas vor die Kamera nehmen ??

Ist doch eine fette Blamage für unser Land sowas im TV zu sehen.

Merkel`s Tochter ;D;D

XenoX
2007-11-10, 01:00:37
Als hohe Würdenträgerin des Staates sollte man sich etwas bedachter in der Öffentlichkeit präsentieren.

Betrunken ist sie und kommt sehr naiv rüber, aber eine solch moralische Verkommenheit dies für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen, zeugt von noch geringerer Eignung für Politik ===> Zaunwink an die CDU ;)

Pirx
2007-11-10, 11:29:30
Sie kommt wenigstens im Gegensatz zu vielen anderen Politikern noch menschlich rüber ... und hat gegen die Vorratsdatenspeicherung gestimmt.;(

Drunky
2007-11-10, 11:55:54
Wenn man sich in der Politik so umsieht ist die Roth mit Sicherheit eines unserer kleinsten Übel...

Gynoug MD
2007-11-10, 12:56:18
[QUOTE=warmachine79;6012545]Finde ich nicht, wie Du richtig erkannt hast, trifft das nur auf Spitzenpolitiker zu. Weder in der SPD noch in der CDU oder der FDP gibt es auch nur einen Kreistagsabgeordneten, der so wenig Format hat wie diese Frau.QUOTE]

Hust,hust!

Ich glaube, du vergisst die CSU!
Hast du da schon einmal lokale (Wahl-) Veranstaltungen gesehen?
Da ist nicht nur einer besoffen, sondern da ist der ganze Saal voller Claudia Roths...:smile:
Also, bei allem Haß (warum auch immer) auf eine Partei, sollte man nicht immer die große Pauschalisierungs-Pauke trommeln.

Es gibt sogar Politiker, die nüchtern mehr Scheiße von sich geben, als Claudia volltrunken.

XenoX
2007-11-10, 13:30:40
Also, bei allem Haß (warum auch immer) auf eine Partei, sollte man nicht immer die große Pauschalisierungs-Pauke trommeln.

Ich glaub das liegt nur daran, dass sie eine bekennende Türkeifreundin ist. ;)