PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich auf 4gb arbeitspeicher aufzurüsten ?


Gast
2007-10-28, 13:20:25
Hi,

also manche sagen es lohnt sich manche sagen es lohnt sich nicht.
ich habe zurzeit 2 gb drin und läuft auch seh schön, nur sind die preise für die speicher so günstig das ich schon wieder am überlegen bin ob ich nicht doch noch 2 gb dazu kaufe.
Danach kommt die frage wie schaut es mit dem betriebsystem aus ?
64 bit ist klar das es dafür geignet ist.
aber wie shauts mit 32 bit aus ?
frage zum 64 bit, laufen die 32 bit anwendung auf dem 64 bit ohne probleme ? und wenn ja nutzen die die 4 gb aus ?

wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte....

sorry für die ganzen fehler etc... bisschen was gesoff :D

Gruss

Froggy 88
2007-10-28, 14:22:32
Schau dir mal diesen Thread hier an, wird dir eventuell weiterhelfen:wink::

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=388140