PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Problem mit Norton Internet Security 2007


ptrK`
2007-10-28, 13:41:34
Hey!
Seit heute hab ich ein kleines Problem mit NIS 2007.
Er meldet mir, dass ich doch das LiveUpdate ausführen solle bzw. eine vollständige Systemüberprüfung durchführen soll.
Schön und gut, Update ausgeführt und neugestartet. Theoretisch sollte das Problem mit dem Update weg sein, allerdings meldet er mir weiter, ich solle doch bitte ein LiveUpdate ausführen.
Nun gut, hab das erstmal bei Seite geschoben und hab die Systemüberprüfung gemacht. Aber hier genau das selbe Problem. Norton will irgendwie nicht erkennen, dass ich das Update sowie die Systemüberprüfung gemacht habe und meldet mir die 2 Sachen weiterhin.
An was kann das liegen?

Mfg Patrick