PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista-Suche nachinstallieren?


wizardSE
2007-10-28, 13:55:31
Hallo,

ich habe mir vor meiner Vista-Installation eine individuelle Install-CD mit vlite erstellt und dabei die "Suchtechnik" bzw. den Dienst nicht mit installiert (wg. Indizierungsperformance). Nun, 6 Monate später, bin ich zum Entschluss gekommen, die Sofortsuche doch verwenden zu wollen. Starte ich zum jetzigen Zeitpunkt die Suche, rödelt die Platte und grast alle Dateien einzeln ab und kann auf keinen Indexdienst zugreifen.

Kann ich die Sofortsuche wieder irgendwie aktivieren bzw. nachinstallieren? Eine positive Antwort würde mir sehr helfen.

Gruß,
Wiz

Gast
2007-10-28, 14:02:09
Vielleicht möchtest du erstmal mit Locate32 versuchen? Ist einen Blick bestimmt wert.

wizardSE
2007-10-28, 16:13:23
Danke, aber ich hätte gern erstmal eine Lösung für die windowseigene Suche.

Ist die Google-Desktopsuche eigentlich besser als die Vista-Sofortsuche?

Morale
2007-10-28, 16:16:22
Die Google-Desktopsuche sammelt Informationen über dich und deinen Recher und schickt die zu Google, jedenfalls war das früher so. Würd ich nicht empfehlen :)

The Cell
2007-10-28, 17:22:40
Die Google-Desktopsuche sammelt Informationen über dich und deinen Recher und schickt die zu Google, jedenfalls war das früher so. Würd ich nicht empfehlen :)

1. Setzt die Google Desktop Suche auf dem Vista Index auf.
2. Kann man das "Spionageverhalten", wie es die Paranoiden gerne nennen, wunderbar konfigurieren.
Und dann tut sich im Netzwerk gar nichts mehr.

Gruß,
TC

wizardSE
2007-10-28, 20:50:38
Keiner eine Idee?

Bandit666
2007-10-28, 21:05:31
Was passiert wenn du....

Systemsteuerung-->Programme und Funktionen-->Windows-Funktionen ein- oder ausschalten

....anklickst und den Haken bei Indexdienst reinmachst?


mfg

wizardSE
2007-10-29, 08:04:49
Indexdienst ist nicht da... :/

Bandit666
2007-10-29, 18:27:33
Hi!

Kommst leider um eine Neuinstall nicht rum. Ist nämlich IMHO so nicht mehr möglich.


mfg

Gast
2007-10-29, 20:17:16
Hi!

Kommst leider um eine Neuinstall nicht rum. Ist nämlich IMHO so nicht mehr möglich.Sag och doch. Locate32